Notfälle

Hier finden Sie Anzeigen von besonders schwer vermittelbaren Tieren, aufgrund ihres hohen Alters, eventuellen Verhaltensdefiziten, diverser Behinderungen oder Krankheiten. Auch Tiere die dringend vermittelt werden müssen, da Sie sich in Tötungsstationen befinden oder aus schlechten Haltungsbedingungen stammen, finden Sie hier.
Tierart:
Rasse/Mix:
Geschlecht:
Alter:
Handicap:

Hunde in Not suchen ein Zuhause.

3107 Anzeigen gefunden
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren
<<
...
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
...
>>
03.03.2024
Videoanzeige
2162329: Hund - Golden Retriever Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Golden Retriever Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 6 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Italien
Name: Minx ​Rasse: Golden Retriever Mischling Geboren: 01.01.2018 Geschlecht: weiblich, kastriert Schulterhöhe/Gewicht: Ca. 50cm/ca. 20-23kg (erst mal geschätzt) ​Verträglichkeit: NUR Rüden ​Mittelmeercheck: erfolgt vor Ausreise Charakter: Zärtlich, liebevoll, menschenbezogen Aufenthaltsort: Italien, Sermoneta Geschichte Minx ist die helle Schönheit unter den -Vergessenen- und wurde vor einigen Jahren auf der Straße Italiens gefunden. Zu dem damaligen Zeitpunkt ha ...
Notfall
16.04.2024
Videoanzeige
2199010: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 10 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Slowakei
40cm Ein Leben voller Entbehrungen, Angst, Hunger, Gewalt und Einsamkeit prägten die Vergangenheit des unendlich lieben BUNDASCH in einem slowakischen Sinti-und Romalager. Gerettet von dort ist es aber nicht viel besser geworden, denn in Beas Lager sitzt er t Matko, seinem Freund, im Zwinger. Auf hartem Beton, hinter Gittern und immer noch allein und ohne Zuwendung, nach der er sich so sehnt. So viele vergeudete Jahre, soviel enttäuschte Hoffnung, soviel Verzweiflung. BUNDASCH hat seine Pa ...
Notfall
06.04.2024
Videoanzeige
2190974: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 9 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
❣️Süßes Knick-Öhrchen Piran ❣️ Ich bin der süße Piran und mein Name steht für Mut, Stärke und Tapferkeit 🤗. Das sind schon große Worte für so einen smarten Kerl wie ch. Irgendwie muss ich da noch reinwachsen - aber das schaffe ich t Links❣️ Generell schaue ich t aufgeweckten Äuglein 👀 in die (hoffentlich wunderschöne) Zukunft und meine Knick-Öhrchen sind auch den ganzen Tag auf Empfang 📻, dat r ja nichts entgeht. Jetz ...
Notfall
13.04.2024
Videoanzeige
2196767: Hund - Schäferhund Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Schäferhund Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 10 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Hessen (D)
Ort: 66589 Merchweiler
Cloe ist eine ca. 2014 in Spanien geborene Schäferhund-Mischlingshündin mit einer Schulterhöhe von ca. 65 cm. Cloe ist eine wunderschöne, fröhliche und aufgeweckte Herder / Schäferhund Mix Hündin, die für Ihr Alter noch recht fit ist. Cloe ist sehr aufmerksam und interessiert. Sie liebt es Haus und Hof zu bewachen und meldet zuverlässig jeden Besucher an. Sie ist verträglich mit Artgenossen, hat jedoch einen stark ausgeprägten Beschützerinstinkt und zeigt diesen bei Spaziergängen deutlich. ...
Notfall
16.04.2024
2199176: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 9,8 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Rasse: Mischling Geboren: 15.06.2014 Größe: 41 cm Gewicht: 8 kg Geschlecht: männlich Kastriert: ja Filariatest: negativ Impfungen: altersgerecht gegen Tollwut sowie polivalente Schutzimpfung Zweithund: ja Wir sind RATÓNs letzte Chance. Er sitzt seit Jahren tagein, tagaus im Shelter und wartet. Er kommt jetzt in ein Alter, in dem man einfach eine schöne und entspannte Zeit teinander verbringt. Kein Junghunde-Gehabe mehr oder aufdringliches Verhalten - das kennt unser Gentleman nicht. Wo sind d ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
Flugpate gesucht
13.04.2024
2196366: Hund - Mischlinge
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischlinge
Geschlecht: männlich + weiblich
Alter: 8 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Bulgarien
Hilferuf von - MELISSA - die ehrenamtlich bei sich Zuhause all die Hunde beherbergt. Hilferuf von Melissa, die ehrenamtlich bei sich Zuhause all die Hunde beherbergt, dat sie nicht in das schreckliche Shelter Pernik müssen. Von Melissa: BITTE HELFEN Sie den Hunden. Wir brauchen dringend Adoptions- oder Pflegestellen. Seit mehreren Monaten gibt es keine Adoptionen mehr. Und es werden immer mehr Hunde. Das Futter ist alle und das Wetter wird immer kälter !!! Ich danke Ihnen sehr !!! We ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
Paten gesucht
11.03.2024
2168952: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 10 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
❗️❗️🚨🆘️ GNADENPLATZ FÜR BRUNO GESUCHT 🆘🚨️❗️❗️ Bruno ist ein alter, ganz lieber Hundeopa. Er zeigt sich in unserem privaten Shelter in Ostrumänien nach seiner Zeit in der Tötungsstation total umgänglich und freundlich. Es muss doch eine Familie für den oßen Senior geben 🥺🥺🙏 April 2023: Bruno ist einer der freundlichsten Hunde. Er liebt Menschen und lässt sich keine Cha ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
04.04.2024
2189595: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Kroatien
Name: Lino Alter: ca. 3 Jahre Geschlecht: männlich Größe: ca. 46cm Rasse: Mischling Besonderheiten: der Rüde Lino ist super lieb zu Menschen und hat evtl t ihnen bisher zusammen gewohnt. Mit anderen Hunden versteht er sich nach Sympathie; Lino ist Leishmaniose positiv und bekommt täglich Allopurinol Aufenthaltsort: Ausland Status: 04/2024 Lino möchte endlich ankommen und die Welt entdecken.....🐶 Auch dieser Rüde t ganz großem Herzen sucht noch seine eigene Falie. Der junge Hund ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
16.03.2024
2172742: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Italien
Pontecagnano 21.2.2021: Diese Hündin eines Schäfers konnte sich nicht mehr setzen und nicht mehr stehen. Und zwar wegen eines massiven Vaginalprolapses, der so schlimm ist, dass wir die entsprechenden Bilder dazu hier nicht publizieren wollen, um Kinder zu schützen, die zufällig auf unsere Seite schauen. Dieser Prolaps entwickelte sich nicht von heute auf morgen, sondern wurde seit längerer Zeit immer schlimmer. Dem Schäfer interessierte dies offensichtlich nicht. Bis eben jetzt der Prolaps ...
Notfall
07.03.2024
Videoanzeige
2165232: Hund - Pitbull Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Pitbull Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
CHOCOLATE !! - Pitbull Hündin mit Koordinations Problemen, die aus einem Fahrzeug geworfen wurde. Helfen Sie uns, IHR zu helfen ! Chocolate, geb.ca. Anf. 2019, ist erstaunlich, jemand, die uns mit ihren Augen um Hilfe bittet, mit den Augen, die die Seele berühren, jemand, der es verdient, dass man sich um sie kümmert !!! Wir haben ein komplettes Blutbild und einen Labortest gemacht: Die Gesamtproteine sind sehr hoch, und das lässt uns auch an Infektionskrankheiten oder sogar an etwas Tumor art ...
Notfall
Paten gesucht
22.02.2024
Videoanzeige
2152799: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Italien
Update März 2024 - es gibt Momente, in denen unser Herz vor Sehnsucht nach einem Happy End fast zu zerspringen droht. Und in solchen Momenten denken wir an unseren wunderschönen Palo. Bei uns im Sicheren Hafen mag es ihm sicherlich gutgehen, doch dies kann niemals das Gefühl von bedingungsloser Liebe und Zugehörigkeit einer Familie ersetzen. Wir sind zutiefst betrübt, dass sich noch immer niemand für diesen außergewöhnlichen Hundebub gefunden hat, obwohl wir schon so oft über ihn berichtet habe ...
Notfall
03.03.2024
Videoanzeige
2161624: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling Welpe
Geschlecht: männlich
Alter: 5 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Update Februar 2024 Gaston ist nun ein eher schüchterner junger Hund. Die Hallenhaltung, zu wenig Kontakt mit Menschen und ein distanzierte Mutter haben eine Distanz zu uns Menschen aufgebaut. Da Gaston ein eher grosser Hund werden wird suchen wir für ihn ein Haus mit Garten und Kinder erst ab 10 Jahren. Mit seinen Geschwistern kommt er sehr gut aus. Sind Sie sein passendes Zuhause? Gaston lebte mit seinen 7 Geschwistern und seiner Mutter Gesine auf einem vermülltem Grundstück, wo ihnen jema ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
01.03.2024
Videoanzeige
2160170: Hund - Podenco Mix Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Podenco Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Schweiz
Rasse: Mischling (Podenco) Geschlecht: Rüde Alter: 10.03.2021 Grösse: 51 cm Gewicht: 12.5 kg Reisefertig ab: sofort MMK: ja (Leishmaniose, wird behandelt) gechipt, geimpft, entwurmt: ja Kastriert: ja Kupiert: nein Standort: Spanien Mit Katzen: nein Mit Kindern: ja Mit Hunden: ja Beschrieb: Kaito ist ein hübscher, freundlicher und fröhlicher Rüde, der auch sehr gerne mit seinen Menschen etwas macht. Er ist sehr schlau und weiß, wie er Streicheleinheiten am besten bekommt und natürlich muss er ...
Notfall
12.04.2024
Videoanzeige
2195869: Hund - Schäferhund Mix Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Schäferhund Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Slowakei
45cm Freundliche Hündin, interessiert und aufmerksam. Das Leben ist kein Honigschlecken. Leider. LOLA wurde aus einem sozialen Brennpunkt mit Animal Hording Anzeichen beschlagnahmt und in das Shelter von Bea Jagosova in Filakovo gegeben. Warum das Shelter von Bea Jagosova für die Hunde eine glückliche Fügung aber keine Lösung auf Dauer ist? Die Tiere werden nicht getötet sondern vorübergehend versorgt, jedoch ist es ein Asyl und wird bei Überfüllung zum Ghetto. Sinn und Zweck ist die Weiterver ...
Notfall
18.02.2024
Videoanzeige
2149879: Hund - Labrador-Mix Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Labrador-Mix Welpe
Geschlecht: männlich
Alter: 6 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Bulgarien
https://www.grund-zur-hoffnung.org/hunde/Welpen-und-junghunde/peer-p/ Am 22. September 2023 brachten Unterstützer des Tierheims eine Kiste mit fünf winzigen Welpen ins Tierheim in Schumen. Sie teilen das Schicksal von Tausenden anderer Hunde in Bulgarien: wieder einmal ausgesetzt… Wir hätten nicht zu hoffen gewagt, dass sie durchkommen würden. Sie waren wirklich so klein und damit extrem anfällig für sämtliche Infektionskrankheiten. Anfangs fütterten wir sie mit Welpenmilch, dann kam etwas D ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
05.04.2024
2190180: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Italien
Steckbrief: Geburtsdatum: ca. 01.06.2018 Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich kastriert: noch nicht Schulterhöhe: ca. 50 cm Handicap: gelähmt Katzenverträglichkeit: unbekannt Jagdtrieb: unbekannt Mittelmeercheck: nach Einreise und 6 Monate später Impfstatus: Grundimmunisierung Aufenthaltsort: Sardinien Update 07.03.24: Nachdem DONA eine sehr positive Entwicklung genommen hat und sich die Verletzungen an den Vorderbeinen als wenig problematisch herausstellten, haben wir für die nette Hündin ei ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
Paten gesucht
20.02.2024
2151263: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 1,5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Griechenland
THEO wurde herzlos ausgesetzt auf den Straßen Griechenlands aufgefunden. Dieses herzlose Verhalten können wir nicht verstehen. Umso größer ist unser Wunsch, für diesen Hundemann ein Zuhause zu finden, da die Anwohner drohen ihn zu vergiften. THEO ist trotz allem ein ganz lieber und verträglicher Rüde. Er hat sein ganzes Leben noch vor sich und kann noch vieles lernen. THEO möchte einfach nur ein Platz in einer Familie oder einem neuen Besitzer. Er wird seine Dankbarkeit mit bedingungsloser Lie ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
02.03.2024
2160426: Hund - Terrier Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Terrier Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 51674 Wiehl
Sugar lebte ca 1.5 bis 2 Jahre als Dorfhund in der Nähe von Sibiu. Sie war immer beliebt bei den Bewohnern, wurde gut versorgt und saß bei Treffen der Bewohner immer gerne mittendrin. Doch da sie Autos im Dorf jagte und damit ihr Leben nicht durch die Hundefänger und das Verbringen in das Städtische enden sollte, kam sie im Spätherbst 2020 zu uns nach Wiehl in Pflege. Sie liebt Gassigängen im Grünen auch einen Sonnen platz im Garten oder auf der Terasse weiß sie sehr zu schätzen. Sugar ist sehr ...
Notfall
05.04.2024
2190110: Hund - Mix Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 9 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Sári teilt das Schicksal viel zu vieler Hunde nicht nur, aber leider auch in Ungarn: beim Wegzug ihrer Besitzer wurde sie einfach zurück- und sich selbst überlassen. Dank aufmerksamer Nachbarn wurde dies entdeckt, und Sári konnte glücklicherweise ins Tierheim umziehen. Viele Hunde stecken diesen Bruch in ihrem Leben überraschend gut weg; Sári gehörte zunächst leider nicht dazu. In den ersten Wochen war sie verunsichert und verstört, Menschen gegenüber zeigte sie sich misstrauisch und wollte mi ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
11.03.2024
2168744: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 11 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Speranta🐾 - Langzeitinsasse, Oldie, Gnadenplatz gesucht Speranta wurde bereits 2022 aus der Tötung gerettet. Sie wurde 2012 geboren und ist leider durch die Erlebnisse in der Tötung traumatisiert. Speranta ist 53 cm hoch. Für unsere weiße Schönheit suchen wir die Stecknadel im Heuhaufen - ein erfahrenes Zuhause wo sie langsam ankommen darf und vielleicht noch einen schönen Lebensabend genießen kann. Speranta reist kastriert, gechipt, geimpft und gegen Parasiten behandelt mit EU Ausweis ...
Notfall

<<
...
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
...
>>

* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.