Notfälle

Hier finden Sie Anzeigen von besonders schwer vermittelbaren Tieren, aufgrund ihres hohen Alters, eventuellen Verhaltensdefiziten, diverser Behinderungen oder Krankheiten. Auch Tiere die dringend vermittelt werden müssen, da Sie sich in Tötungsstationen befinden oder aus schlechten Haltungsbedingungen stammen, finden Sie hier.
Tierart:
Rasse/Mix:
Geschlecht:
Alter:
Handicap:

Katzen in Not suchen ein Zuhause.

391 Anzeigen gefunden
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren
<<
...
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
>>
11.03.2024
Videoanzeige
2169287: Katze - Europäisch Kurzhaar Mix
Tierart: Katze
Rasse: Europäisch Kurzhaar Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 6 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Spanien
Ist zu Hause bei Gema Huelva Geschätztes Geburtsdatum laut Tierärzten Ich weiß nicht, ob Dante ein streunender Kater war oder ob er jemals eine Familie hatte. Eines Tages tauchte er an einer Straßenecke auf und rührte sich nicht vom Fleck, er sah aus, als wäre etwas mit ihm nicht in Ordnung, aber anscheinend ging es ihm gut, obwohl er Angst hatte. Als man ihn aufheben wollte, um ihn zu mir zu bringen, stürzte er und versuchte wegzulaufen, er wurde zum Tierarzt gebracht, um untersucht zu werd ...
Notfall
11.03.2024
Videoanzeige
2169286: Katze - Siam red point Mix
Tierart: Katze
Rasse: Siam red point Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Spanien
Ist zu Hause bei Elena Sindigato Geschätztes Geburtsdatum laut Tierärzten Lino kam verloren in der Kolonie an und suchte nach einer Unterkunft. Obwohl er positiv ist, geht es ihm gut und er führt ein normales Leben. Er lebt mit Telmo im selben Haus, sie würden sich freuen, wenn sie zusammen gehen, und sie sind gleich. Er ist ein wunderschönes Kätzchen mit großem Gesicht und traurigen Augen, das viel Zärtlichkeit ausstrahlt, Er ist sehr zärtlich und süß, knüpft er sofort Kontakt zu den Mensch ...
Notfall
11.03.2024
Videoanzeige
2169277: Katze - Europäisch Kurzhaar Mix
Tierart: Katze
Rasse: Europäisch Kurzhaar Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Spanien
Ist zu Hause bei Khadi Geschätztes Geburtsdatum laut Tierärzten Selena ist eine Katze, die am Bahnhof aufgegriffen wurde, wo sie ständig miaute, sie wurde eingesperrt, weil man dachte, sie sei stur und zur Überraschung von uns allen wurde sie nach der Kastration gezähmt, wir fanden heraus, dass ihr jemand mit aller Bosheit der Welt ins Maul getreten und eine Fraktur verursacht hatte, aber sie, die eine Kämpferin ist, hat es überstanden, sie frisst wie eine normale Katze und hat keine Probleme ...
Notfall
11.03.2024
Videoanzeige
2169220: Katze - Hauskatze Mix
Tierart: Katze
Rasse: Hauskatze Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
😺 🐾 Traumkater-Duo 💙 Toby & Tomi 🐾😺 Katzen brauchen furchtbar viel Musik 🎶 Musik und ein ganz kleines Stück vom ganz großen Glück 🍀 Hast Du auch schon immer davon geträumt, einen ganz eigenen kleinen Tiger als Freund zu haben? Dann steht Dein Traum jetzt kurz vor der Erfüllung 😊, denn darf ich mich vorstellen: Toby, der traumhafte Tigerkater mit der weißen Püschelbrust❣️ Ach ja und mein allerbestester Kumpel Tomi ...
Notfall
11.03.2024
2169095: Katze - Europäisch Kurzhaar
Tierart: Katze
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: weiblich
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 32312 Lübbecke
Schnecke ist eins unser wirklichen Sorgentiere. Schnecke ist 2020 als Fundkatze zu uns gekommen und war seitdem bereits 2-mal vermittelt. Allerdings hat es nicht mit den vorhandenen Katzen funktioniert. Schnecke kam als kleines Fundkitten mit wenigen Wochen zu uns. Sofort war auffällig, dass Sie Probleme mit ihrem Schließmuskel am After hat und der nicht komplett schließt. Alles kein Problem, solange sie kein Durchfall hat. Da ist leider das nächste Problem. Sie bekommt bei uns Spezialfutter un ...
Notfall
11.03.2024
2168775: Katze - EKH-MIX
Tierart: Katze
Rasse: EKH-MIX
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 5,5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Verti geb. 09.18 wurde am 22.03.19 in einem sehr schlechten Zustand gefunden und im TH Sara aufgenommen. Was er erlebt hat, wo er mal gelebt hat, war er nicht mehr erwünscht, wurde er ausgesetzt ??? Er wurde aufgepäppelt, es stellte sich aber heraus, so wurde es uns mitgeteilt das er das ,,vestibuläres Syndrome- hat, er hat eine schräghaltung des Kopfes was evtl auch so bleiben wird. Er ist sozial, verträglich mit Artgenossen, altersentsprechend aktiv, zum Menschen ist er am anfang etwas vorsic ...
Notfall
Flugpate gesucht
11.03.2024
Videoanzeige
2168712: Katze - Europäisch Kurzhaar
Tierart: Katze
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 6 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Matzie (geboren im Frühjahr 2022) hat es böse erwischt: Das zitternde, winzige schwarze Fellknäuel war ein Häufchen Elend, als es in die Obhut von Sieben-Katzenleben e.V. kam. Matzie muss einen schweren Unfall gehabt haben. Dabei wurden ihm alle Zehen der rechten Pfote mehr oder weniger abgeschnitten. Das zu diesem Zeitpunkt gerade einmal drei Monate alte Kitten muss solche Schmerzen gehabt haben. Sein Glück war allerdings, dass er dadurch einen der seltenen Plätze im Tierschutz ergattern konnt ...
Notfall
10.03.2024
Videoanzeige
2168367: Katze - Europäisch Kurzhaar
Tierart: Katze
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Name: Brioche Rasse: EKH Geschlecht: Kater kastriert Alter: * ca. 03.2021 Besonderheit: FelV+ getestet Aufenthaltsort: Burgos / Spanien Schutzgebühr: 180 € Brioche wurde Ende 2021 auf der Strasse entdeckt, wo er nach Futter bettelte. Da er von allen Menschen ignoriert wurde, zog er im Tierheim ein. Seitdem wartet er geduldig darauf, dass Menschen ihn entdecken und er ihnen sein Herz schenken kann. Brioche ist menschenbezogen und saugt die Streicheleinheiten förmlich auf. Da er positiv auf FeLV ...
Notfall
Paten gesucht
10.03.2024
2168075: Katze - EKH-Mix
Tierart: Katze
Rasse: EKH-Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Niedersachsen (D)
Ort: 30855 Langenhagen
Name: TACHI & MIDO ❤ Gesucht: Zuhause oder Pflegestelle Herkunft: Bosnien Alter: 10.2021/ ca. 08.2022 Geschlecht: männlich, kastriert Rasse: EKH-MIX Ausreise ab: sofort Haltung: Wohnung/gesicherter Freigang/Balkon Einzelhaltung: nein Besonderheiten: möchte gerne mit MIDO zusammen bleiben MIDO ist ein kuschliger Kater, der gut mit andern Katzen und auch kleinen Kindern auskommt. Verträglich mit... Katzen: ja Hunde: ja, ruhige Kinder: ja Charakter: TACHI ist freundlich und kuschelig. Si ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
10.03.2024
2167701: Katze - Europäisch Kurzhaar Mix
Tierart: Katze
Rasse: Europäisch Kurzhaar Mix
Geschlecht: weiblich
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Baden-Württemberg (D)
Ort: 77871 Renchen
Dicht an dicht kuschelten sich Anais und Marieta (beide geb. ca. 2017) zusammen, als sie auf der Straße gefunden wurden. Anstatt fortzulaufen, versuchten sie sich verzweifelt zusammenzuducken und unsichtbar zu machen. Eine Strategie, die es zumindest leichter machte, die beiden verschüchterten und mit der Situation völlig überforderten Katzendamen einzufangen. Vermutlich wurden sie gemeinsam ausgesetzt und kannten sich bereits aus ihrem früheren Zuhause. 2021 konnten beide dann ihre Reise nach ...
Notfall
10.03.2024
2167699: Katze - Europäisch Kurzhaar Mix
Tierart: Katze
Rasse: Europäisch Kurzhaar Mix
Geschlecht: weiblich
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Baden-Württemberg (D)
Ort:
Dicht an dicht kuschelten sich Anais und Marieta (beide geb. ca. 2017) zusammen, als sie auf der Straße gefunden wurden. Anstatt fortzulaufen, versuchten sie sich verzweifelt zusammenzuducken und unsichtbar zu machen. Eine Strategie, die es zumindest leichter machte, die beiden verschüchterten und mit der Situation völlig überforderten Katzendamen einzufangen. Vermutlich wurden sie gemeinsam ausgesetzt und kannten sich bereits aus ihrem früheren Zuhause. 2021 konnten beide dann ihre Reise nach ...
Notfall
09.03.2024
Videoanzeige
2167535: Katze - Hauskatze Mix
Tierart: Katze
Rasse: Hauskatze Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
🐈🖤 Traumduo sucht Traumzuhause 🐈🖤 Wenn die Liebe zweier Geschwister wächst, dann immer ins Unendliche ❤️ Wir sind Panda 🐼 und Oreo 🖤 zwei wundervolle Katerschätze, die bereit sind für das große Abenteuer -Für-Immer-Zuhause- 🍀❤️ Wenn man einen Bruder hat, dann braucht man keinen Superhelden 🦸♂️ Wir Zwei sind auch so unschlagbar und immer für den anderen da...daher möchten wir auch zukünftig ...
Notfall
09.03.2024
Videoanzeige
2167397: Katze - Europäisch Kurzhaar
Tierart: Katze
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 8 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Spanien
Eine der wichtigsten Dinge im Tierschutz ist Zusammenarbeit und gegenseitige Unterstützung. Von dem dichtgesponnenen Netz kollegialer Kontakten profitieren daher nicht nur die Tierschützer, sondern in erster Linie immer die Tiere. Hache (geb. ca. 12/2018) war bei einer Einfang- und Kastrationsaktion im andalusischen Jaén den dortigen Tierschützerinnen regelrecht zugelaufen. Er tauchte mit vielen Verletzungen plötzlich aus dem Nichts auf und durfte, da er sich in einem gesundheitlich schlechten ...
Notfall
09.03.2024
Videoanzeige
2167381: Katze - Europäisch Kurzhaar
Tierart: Katze
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Spanien
Eine der wichtigsten Dinge im Tierschutz ist Zusammenarbeit und gegenseitige Unterstützung. Von dem dichtgesponnenen Netz kollegialer Kontakten profitieren daher nicht nur die Tierschützer, sondern in erster Linie immer die Tiere. Hache (geb. ca. 12/2018) war bei einer Einfang- und Kastrationsaktion im andalusischen Jaén den dortigen Tierschützerinnen regelrecht zugelaufen. Er tauchte mit vielen Verletzungen plötzlich aus dem Nichts auf und durfte, da er sich in einem gesundheitlich schlechten ...
Notfall
09.03.2024
2167138: Katze - Europäisch Kurzhaar
Tierart: Katze
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Bulgarien
Proxima wurde von einem Auto erfasst und konnte sich gerade noch unter einen Anhänger schleppen. Von dort hatte Proxima keine Chance mehr, wegzukommen, denn sie konnte sich kaum bewegen. Tierliebe Menschen sahen sie und versuchten über die sozialen Netzwerke Hilfe zu suchen. So erfuhren Petia und Drago von ihr und holten sie dort weg. Leider war Proxima sehr schwer verletzt, Bruch eines Wirbels und eines Vorderbeines. Sie hat alle Operationen gut gemeistert und ist nun eine gelähmte Katze mit vi ...
Notfall
09.03.2024
2166744: Katze - Siam-Mischling
Tierart: Katze
Rasse: Siam-Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 32105 Bad Salzuflen
Der hübsche Lyno kam als ehemalige Straßenkatze in die Obhut spanischer Tierschützer und lebte einige Zeit in einer Auffangstation. Der liebevolle Kater hatte das große Glück, Mitte Oktober 2022 in eine Pflegestelle in 32105 Bad Salzuflen (Nordrhein-Westfalen) ziehen zu können und lebt dort mittlerweile mit dem schönen Siam-Mix Bolo zusammen, der ebenfalls aus dieser Auffangstation kommt und Anfang 2023 eingezogen ist. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten sind die beiden Kater nun zu einem unz ...
Notfall
08.03.2024
Videoanzeige
2166684: Katze - Britisch Kurzhaar
Tierart: Katze
Rasse: Britisch Kurzhaar
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Litauen
2-3 Jahre alt 🐾 Weiblich kastriert. Sie ist geimpft, gechipt, entwurmt und getestet. Sie hat eine leichte Ataxie, ein neurologisches Problem. ❤️‍🩹 Sie ist sehr leicht und kaum spürbar, nur etwas instabil auf den Beinen, vor allem bei ihren Kopfbewegungen. Am besten wäre ein Zuhause ohne andere Tiere, mit Menschen ist sie sehr lieb, sie braucht ein paar Tage, um warm zu werden und fühlt sich dann wie zu Hause. 🥰 Aber leider fühlt sie sich in der Nähe ...
Notfall
08.03.2024
Videoanzeige
2166619: Katze - Hauskatze Mix
Tierart: Katze
Rasse: Hauskatze Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
🐒 Monkey & Fairy 🧚 Ein Äffchen und eine Fee?? Ja, Du hast richtig gelesen - so heißen wir 😂. Wir sind aber natürlich Samtpfötchen 🐈🐈 und zwar Brüder. Ja, zwei Katerchen. Schon eine etwas verrückte Namenswahl, aber wenn es beim Finden eines neuen Zuhauses hilft, machen wir (fast) alles mit 🤗. Wir wurden mit unserer Mama zusammen in einer Tierklinik abgegeben. Warum wissen wir nicht mehr (wir sind topfit), aber zumindest haben wir jetzt eine Pflege ...
Notfall
08.03.2024
Videoanzeige
2166613: Katze - Europäisch Kurzhaar Mix
Tierart: Katze
Rasse: Europäisch Kurzhaar Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Sachsen (D)
Ort: 01662 Meissen
Morla (*13.08.22) wartet in 01662 Meißen Sachsen auf Besuch oder ich schaut euch vorab die Videos an. Vermittlung deutschlandweit. Sie sucht ein ruhiges Zuhause mit Freigang. Sie ist wie eine Puppe, man kann sie ohne Probleme hochheben und streicheln. Am Anfang braucht sie etwas Zeit um Vertrauen zu fassen. Sie ist sozial mit Artgenossen, braucht sie aber nicht unbedingt. Sie wurde auf der Straße gefunden und saß in der Perrera. Nun ist sie in Meißen auf PS und hofft auf ein baldiges Zuhause be ...
Notfall
07.03.2024
Videoanzeige
2165810: Katze - Europäisch Kurzhaar Mix
Tierart: Katze
Rasse: Europäisch Kurzhaar Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Spanien
Yuki geboren am 15.03.2021 befindet sich in Potsdam in Pflege. Die Beschreibung zu Yuki kommt von der Familie wo sich die Yuki nun schon seit einigen Monaten aufhält. Yuki ist eine spielerische Katze. Sie setzt sich gerne auf den Schoß (aber bitte nicht bewegen dabei) und mag es in der Nacht auf dem Bett zu schlafen. Am Kopf kraulen ist manchmal erlaubt, kann aber schnell verärgert werden. Die kleine Maus ist taub, miaut dadurch lauter und verwendet es als Mitteilung. Es wäre ein Haushalt mit g ...
Notfall

<<
...
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
>>

* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.