Notfälle

Hier finden Sie Anzeigen von besonders schwer vermittelbaren Tieren, aufgrund ihres hohen Alters, eventuellen Verhaltensdefiziten, diverser Behinderungen oder Krankheiten. Auch Tiere die dringend vermittelt werden müssen, da Sie sich in Tötungsstationen befinden oder aus schlechten Haltungsbedingungen stammen, finden Sie hier.
Tierart:
Rasse/Mix:
Geschlecht:
Alter:
Handicap:

Katzen in Not suchen ein Zuhause.

389 Anzeigen gefunden
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren
<<
...
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
>>
23.02.2024
Videoanzeige
2154073: Katze - Hauskatze Mix
Tierart: Katze
Rasse: Hauskatze Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 6 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Bulgarien
🆘Notfall🚨Notfall🚨Notfall🆘 ❣️Adria 🖤 (Handicap) und Hannah 🩶 - kleine süße Miezekatzen❣️ Wie kann ein einziges Kätzchen nur so viel Pech auf einmal haben 💔? Liebe Samtpfoten-Freundin (oder -Freund?), kannst Du das glauben? Ich bin’s - Adria. Jetzt bin ich noch ganz mini und habe schon einen Autounfall überlebt, ein Beinchen musste amputiert werden 😩 und ich bin FiV positiv. Das ist eine ganze Menge für ...
Notfall
12.02.2024
2144379: Katze - EKH Mix
Tierart: Katze
Rasse: EKH Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Russland
Krieg bedeutet immer, dass die Schwächsten leiden. Dazu gehören auch unsere russischen Katzen. Keine(r) von ihnen ist politisch engagiert, sondern jede einzelne Mieze möchte einfach nur ein schönes Zuhause haben und bedingungslos geliebt werden. Öffnen Sie Ihr Herz und adoptieren Sie nicht nach Herkunftsland. Geben Sie Ihr Herz an die, die nichts für die Not auf unserer Erdkugel können. Unsere russischen Miezen werden Ihnen jede Liebe 1000fach zurückgeben. Name: Alpik Rasse: EKH - Mix Alter: ge ...
Notfall
Paten gesucht
15.04.2024
Videoanzeige
2198813: Katze - Hauskatze Mix
Tierart: Katze
Rasse: Hauskatze Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 11 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
🆘NOTFALL🆘NOTFALL🆘NOTFALL🆘 🔨⚡Thor - kleiner starker Kater 🔨⚡ Hallo ❤️ Du! Ich bin ein kleines Katerchen 🐈 (ich sehe etwas älter aus als ich bin…) und brauche dringend ein Für-Immer-Zuhause❣️ Ich wurde in einem Hof gefunden und hatte eine schlimme Augenentzündung. Anscheinend wollte man mich deshalb loswerden 🥺. Es hat sich herausgestellt, dass ich eine Herpes-Virus-Infektion hatte und ich wu ...
Notfall
02.03.2024
2160352: Katze - Europäisch Kurzhaar Mix
Tierart: Katze
Rasse: Europäisch Kurzhaar Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: - (D)
Ort: 66484 Walshausen
Name Felicia Geburtsdatum 28.04.2019 Geschlecht weiblich Rasse EKH Farbe rot Herkunftsland Spanien (Simone) Aufenthaltsort Pflegestelle Regina in Walshausen Charakter/Temperament sehr sozial, verschmust, freundlich, sanftmütig, liebevoll und zärtlich, eher ruhig wartet seit April 2023 familientauglich ja mit anderen Katzen verträglich ja mit Hunden verträglich nicht bekannt kastriert ja Krankheiten / Handicaps das rechte Vorderbeinchen musste amputiert werden FIV/Leukose getestet Leukose neg. un ...
Notfall
15.04.2024
2198115: Katze - Europäisch Kurzhaar Mix
Tierart: Katze
Rasse: Europäisch Kurzhaar Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Name Colombo Geburtsdatum 01.07.2019 Geschlecht männlich Rasse EKH Farbe grau getigert mit weiß Herkunftsland Spanien (Orihuela) Aufenthaltsort Tierheim Orihuela Charakter/Temperament gesellig, kontaktfreudig, zärtlich, ruhig, selbstbewusst, freundlich, sehr sozial, verschmust, menschenbezogen wartet seit 31.05.2023 familientauglich ja mit anderen Katzen verträglich ja mit Hunden verträglich ja, wenn die Hunde ihn in Ruhe lassen kastriert ja Krankheiten / Handicaps —– FIV/Leukose getestet Leukos ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
15.04.2024
2198095: Katze - EKH Mischling
Tierart: Katze
Rasse: EKH Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Bulgarien
Charakter: sozial, zutraulich, verspielt Geimpft und gechipt bei Ausreise! Update 30.10.2023 ‼️MIRI braucht dringend eure Hilfe ‼️ Wie Ihr schon wisst, hat MIRI eine Schädigung ihres Kleinhirn erlitten im August dieses Jahres, Ursprung unbekannt, die täglich mit Medikamente behandelt werden muss. Man ging erst von etwa 84 Tage aus, dies langt aber nicht. Die Ärzte haben die Therapie auf 100 Tage hochgesetzt. Was nun wieder Kosten von mindestens 245 EURO mit sich bringt ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
Paten gesucht
11.04.2024
2195195: Katze - Europäisch Kurzhaar
Tierart: Katze
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 6 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 58454 Witten
Notfellchen!!!! BAGHIRA (6 J.) ist ein intelligenter, menschenbezogener, verspielter und total verschmuster Kater in schwarzem Pelz mit knallgrünen Augen. Er ist ein Witzbold, kann apportieren, liebt das Zusammensein mit seinem Menschen und möchte unbedingt Freigang. Aber BAGHIRA hat auch eine andere Seite: Da er eine niedrige Reizschwelle hat, sollte unbedingt Erfahrung im Umgang mit solchen Katzen vorliegen. Er braucht ein paar Tage, um sich in neuer Umgebung einzufinden und kann schon mal ...
Notfall
10.04.2024
Videoanzeige
2194214: Katze - Hauskatze
Tierart: Katze
Rasse: Hauskatze
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 10 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Liebe Interessenten, vielen Dank für Ihr Interesse! Da wir stets bemüht sind, die Informationen so genau und umfangreich wie möglich zur Verfügung zu stellen, reichen die vom Vermittlungsportal angedachten 3000 Zeichen häufig nicht aus und wir sind gezwungen, alle Beschreibungen unserer Schützlinge nochmal zu überarbeiten und zu kürzen. Um das zu umgehen und auch wirklich alle Informationen weiterzugeben, bitten wir Sie, direkt auf unserer Homepage unter folgender Adresse den kompletten Text ...
Notfall
08.04.2024
2192926: Katze - Europäisch Kurzhaar Mix
Tierart: Katze
Rasse: Europäisch Kurzhaar Mix
Geschlecht: -
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Bayern (D)
Ort: 85748 Garching bei München
Wie kann man nur so süß bitte sein? Wir müssen euch unbedingt Kater Marko vorstellen, er hatte es in seinem Leben wirklich nicht sehr einfach... Er hat durch den Katzenschnupfen seine beiden Augen verloren und ist nun Blind, mit seiner Einschränkung kommt er sehr gut zurecht. Marko ist wirklich sehr verschmust und könnte das am liebsten den ganzen Tag machen. Alle seine Zähne mussten gezogen werden, da er eine sehr starke Entzündung hatte, die Wunden im Mund sind verheilt und nun wäre er jetzt ...
Notfall
14.03.2024
2171551: Katze - EKH Mix
Tierart: Katze
Rasse: EKH Mix
Geschlecht: weiblich
Alter: 9 Monate
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Brandenburg (D)
Ort: 14641 Nauen
Die kleine Bastet, geboren ca. 04/2021 wurde in Spanien mit einem Draht um die Hinterbeine gefunden, ob gewollt und durch Menschenhand oder durch Katzenkinderungeschick - wir wissen es nicht und werden es auch nie erfahren. Was wir wissen, es ist der Auslöser für ihre Lähmung der Hinterbeine. Wenn man aber ihre Fotos ansieht, sieht man nicht nur eine behidnerte Katze, amn sieht vor allem ich ein Katzenkind mit leuchtenden Augen und dem Willen zu leben und das Leben auf Katzenkinderart zu genie ...
Notfall
Paten gesucht
30.03.2024
Videoanzeige
2185085: Katze - Europäisch Kurzhaar Mix
Tierart: Katze
Rasse: Europäisch Kurzhaar Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Spanien
Aktualisiert 10/01/24 Ist zu Hause bei Cristina Spandy Murcia Geschätztes Geburtsdatum laut Tierärzten Er ist bei guter Gesundheit Er passt zu ruhigeren Katzen wie ihm. Wir fanden Chispin sehr unterernährt und in schlechtem Zustand auf der Straße. Als wir ihn retteten, musste er monatelang im Krankenhaus bleiben, um sich zu erholen. Er hat eine Kugel in der Nähe seiner Lunge, aber sie beeinträchtigt ihn nicht und der Tierarzt hält es nicht für notwendig, sie zu entfernen. Menschen geg ...
Notfall
29.02.2024
2158979: Katze - Europäisch Kurzhaar
Tierart: Katze
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1,5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Bayern (D)
Ort: 86911 Dießen am Ammersee
...Charmanter Feger möchte die Welt erobern Filou wurde als kleines, ungewolltes Kitten ausgesetzt und hätte allein auf sich gestellt wahrscheinlich keine großen Überlebenschancen gehabt. Glücklicherweise wurde er jedoch von netten Menschen gefunden und in Sicherheit in das große Tierheim, die LIDA, auf Sardinien gebracht. Dort wurde er gepflegt und aufgepäppelt. Bei einem Routinecheck wurde Filou leider positiv auf Leukose (FeLV) getestet! Umso schöner war es, dass er schon bald die Chance bek ...
Notfall
17.03.2024
2173540: Katze - Europäisch Kurzhaar
Tierart: Katze
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 10 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Spanien
PS SR, geb: 08/2013, Kätzin. Das schwarz-weiße Katzenmädchen Miss Pata lebt in der immer größer werdenden Katzenkolonie am Müllplatz von Gran Tarajal. Im Jahr 2014 wurde sie im Rahmen unserer Kastrationsaktionen kastriert - am Futterplatz wird sie seitdem regelmässig von uns mit Futter versorgt. Vor ca. 3 Wochen kam die Kätzin verletzt (ihre linke Vorderpfote war blutig und deformiert) angehumpelt als unsere Katzenfrau Sabine wieder auf Ihrer Futterrunde vor Ort war. Das scheue Katzenmädchen ...
Notfall
01.03.2024
2159814: Katze - Britisch Kurzhaar Mix
Tierart: Katze
Rasse: Britisch Kurzhaar Mix
Geschlecht: weiblich
Alter: 8 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Bulgarien
Steckbrief Name: Gisela (Augen zweifarbig) & Glory Rasse: BKH - Mix & EKH Alter: geb. ca. Juli 2023 Geschlecht: Kätzinnen kastriert: nein - zu jung Handicap: Gisela ist taub Infektionskrankheiten: negativ Aufenthaltsort: Tierheim Bulgarien Freigang: nein Einzelhaltung: nein, nur zusammen Unsere entzückende Gisela kam mit ihrem Bruder von einer jungen Frau, die die Katzenkinder wiederum von einer dubiosen 'Züchterin' aufnahm. Sie suchte jedoch nach Hilfe für die Katzen, die sie bei unseren Kolle ...
Notfall
12.04.2024
2196022: Katze - Mischling
Tierart: Katze
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 9 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Griechenland
Barley, liebevoller Katzenjunge, ca. 7 Monate Barley wurde im Dezember in hilflosem Zustand gefunden und glücklicherweise zu uns gebracht. Er ist blind und seine Augen müssen wahrscheinlich noch operiert werden, um Infektionen zu vermeiden. Barley zeigt sich als außergewöhnlich liebevoller und freundlicher junger Kater. Sein goldrotes Fell spiegelt seinen warmherzigen Charakter wider. Barley ist ein Kater, der einen mit seinem Charme und seiner Zuneigung im Nu um die Pfote wickelt. Barley wir ...
Notfall
06.02.2024
Videoanzeige
2139306: Katze - Europäisch Kurzhaar Mix
Tierart: Katze
Rasse: Europäisch Kurzhaar Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Spanien
Romy (*06.07.22) sucht ein Zuhause in Wohnungshaltung mit vorhandenem Artgenossen oder zusammen mit einer von unseren. Sie ist super sozial mit Artgenossen und Hunden und ausgeglichen, trotz Handicap verspielt und agil und klettert auch gerne. Sie wurde von einem Vermehrer bei Huellas Urbanas abgegeben, er wollte sie sonst töten. Durch Inzucht kommt es zu neuropathischen Schäden, in ihrem Fall Hyperextension des Hinterlaufs, weswegen auch ihr rechtes Hinterbein amputiert werden musste. Sie muss ...
Notfall
27.03.2024
2183092: Katze - Europäisch Kurzhaar
Tierart: Katze
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Spanien
ODOR ist ein jüngerer schwarz weisser Kater mit einer Sehbeeinträchtigung, der sich in Granada, Andalusien, Spanien befindet. Bei ernsthaftem Interesse kann er von dort ausreisen. Odor befindet sich bei einer Frau, die viele Katzen, einige Hunde und leider keine finanziellen MIttel hat, die Tiere dauerhaft gut zu versorgen. Das ist ist ein häufiges Problem in Südspanien. Sie sucht ein neues Zuhause für Odor, einen anfangs ängstlichen, dann aber aufgeschlossenen Kater, der auf dem linken Auge ...
Notfall
13.03.2024
Videoanzeige
2170650: Katze - Hauskatze Mix
Tierart: Katze
Rasse: Hauskatze Mix
Geschlecht: weiblich
Alter: 11 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
🆘NOTFALL🆘NOTFALL🆘NOTFALL Ava und ihre Mama leben überwiegend in einem Käfig zusammen 😱 - sie brauchen dringend ein gemeinsames Zuhause. Wenn sie es nicht schnell finden, sollen sie getrennt werden 😢 ❤️Das bildschöne Mutter-Tochter-Gespann Julie und Ava ❤️ Mütter und Töchter haben eine Beziehung, die durch nichts getrennt werden kann. Und wir beiden möchten so gerne zusammen bleiben❣️ Hallo, wir sind die beiden ...
Notfall
30.03.2024
2185484: Katze - Europäisch Kurzhaar
Tierart: Katze
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: weiblich
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Brandenburg (D)
Ort: 14806 Bad Belzig
Vermittlungshilfe Notfall: Coco braucht ein neues Zuhause in einem 1-Personenhaushalt mit Katzenerfahrung. * Geboren: ca. 09/2020 * entwurmt und Parasiten behandelt, * geimpft und gechipt, sowie kastriert * nicht in Einzelhaltung, gern bereits zu einem Artgenossen * Freigang, in ruhiger Lage oder * Katzengerechte Wohnung mit gesicherten Balkon Katzenmädchen Coco ist in 09/2020 geboren und lebt zur Zeit mit einem Katzenkumpelchen im gleichem Alter bei einer Familie. Coco ist ein liebenswürd ...
Notfall
07.04.2024
2191614: Katze - Europäisch Kurzhaar
Tierart: Katze
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 10 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Bulgarien
Charakter: DEREK ist anfangs schüchtern, aber lieb und freundlich Sicherheit: geimpft, gechipt, EU-Pass vorhanden, FiV+FeLV-negativ Bemerkungen: DEREK wurde im Winter in einem unbewohnten Ort gefunden. Er war krank und am Ende seiner Kräfte. Jetzt ist er gesund und bereit für sein neues Zuhause. Alter: geb. ca. 14.01.2014 Geschlecht: männlich / kastriert Rasse: EKH-Mix Ausreise ab: sofort Haltung: Wohnung oder Freigang Einzelhaltung: nein Besonderheit: DEREK ist FIV+ und hat keine Zähne mehr ...
Notfall

<<
...
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
>>

* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.