Notfälle

Hier finden Sie Anzeigen von besonders schwer vermittelbaren Tieren, aufgrund ihres hohen Alters, eventuellen Verhaltensdefiziten, diverser Behinderungen oder Krankheiten. Auch Tiere die dringend vermittelt werden müssen, da Sie sich in Tötungsstationen befinden oder aus schlechten Haltungsbedingungen stammen, finden Sie hier.
Tierart:
Rasse/Mix:
Geschlecht:
Alter:
Handicap:

Katzen in Not suchen ein Zuhause.

393 Anzeigen gefunden
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren
<<
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
...
>>
10.04.2024
Videoanzeige
2194194: Katze - Europäisch-Kurzhaar Mix
Tierart: Katze
Rasse: Europäisch-Kurzhaar Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 11 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Italien
Update 04/24 Naomy wird zur Notpfote! Naomy wurde leider positiv auf FeLV getestet und braucht ein dafür geeignetes Zuhause. Das hindert das süße Katzenkind aber nicht daran, ihr Leben zu genießen! Update Dezember 2023 Naomy hat sich zu einer wunderschönen, absolut einmaligen Jungkatze entwickelt. Nach wie vor ist sie ausgesprochen menschenbezogen und liebt es, Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten zu bekommen. Neugierig auf die Welt und auf weitere Erkundungen ist sie auch. Umso traurige ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
16.03.2024
2172952: Katze - Ekh Mix
Tierart: Katze
Rasse: Ekh Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1,5 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 52388 Nörvenich
Standort: 52388 Nörvenich Name : Patrick und Preston ♥️zwei unendlich liebevolle kinderliebe Schmusebacken♥️ Alter: ca. 1,5 Jahre Kastriert : ja beide Geimpft: ja + FelV und FIV negativ getestet Verträglich mit Hunden, Katzen und Kindern Diese zwei sind Geschwister und lieben sich als auch die Menschen . Sie wurden vom Tierschutz gerettet und besitzen ein verspieltes und sehr liebevolles verschmustes selbstbewusstes Wesen zum Verlieben 😍 Sie sind sehr lieb ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
15.03.2024
Videoanzeige
2172266: Katze - Siam-Mix
Tierart: Katze
Rasse: Siam-Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 8 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Hessen (D)
Ort: 61194 Niddatal
Haben Sie ein Herz für eine kleine Katzendame, die es nicht leicht hatte in ihrem Leben? Wenn ja, dann werfen Sie doch bitte einen zweiten und dritten Blick auf unsere Celeste. Celeste wurde in Spanien gefunden und hatte zeitnah ein Zuhause in Deutschland gefunden, was uns nicht wundert, da sie ausnehmend hübsch ist. Doch dort klappte es mit der vorhandenen Katze nicht, so musste die Süße erneut umziehen und lebte die letzten Jahre als Einzelkatze in Süddeutschland. Doch Celeste muss in der V ...
Notfall
13.04.2024
2196478: Katze - Europäisch Kurzhaar-Orientalische-Mix
Tierart: Katze
Rasse: Europäisch Kurzhaar-Orientalische-Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 6 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Baden-Württemberg (D)
Ort: 71577 Großerlach
Hallo, man nennt mich Viliana. Ich bin geschätzt am 25.05.2017 geboren. Am 21.02.2024 tauchte ich plötzlich bei Katzenfreunden auf und drängte ins Haus in dem schon andere Katzen lebten. Da ich total ausgehungert war, niemand in dem kleinen Weiler mich kannte, steht zu befürchten das man mich einfach ausgesetzt hat. Mittlerweile habe ich mich körperlich erhohlt und bin bereit für eine neue Heimat. Da ich einen großen Freiheitsdrang habe möchte ich nicht sehr lange eingesperrt sein. Im Tierheim b ...
Notfall
02.03.2024
2160352: Katze - Europäisch Kurzhaar Mix
Tierart: Katze
Rasse: Europäisch Kurzhaar Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: - (D)
Ort: 66484 Walshausen
Name Felicia Geburtsdatum 28.04.2019 Geschlecht weiblich Rasse EKH Farbe rot Herkunftsland Spanien (Simone) Aufenthaltsort Pflegestelle Regina in Walshausen Charakter/Temperament sehr sozial, verschmust, freundlich, sanftmütig, liebevoll und zärtlich, eher ruhig wartet seit April 2023 familientauglich ja mit anderen Katzen verträglich ja mit Hunden verträglich nicht bekannt kastriert ja Krankheiten / Handicaps das rechte Vorderbeinchen musste amputiert werden FIV/Leukose getestet Leukose neg. un ...
Notfall
21.02.2024
RESERVIERT
2151958: Katze - Europäisch Kurzhaar
Tierart: Katze
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Mubbi (geb. ca. 2018 / 2019) darf sich sehr glücklich schätzen. Nachdem sie in einer Perrera gelandet war, bekam unsere spanische Tierschutz-Kollegin Ana Wind von der Sache und kümmert sich nun um das Tier. Leider kann die arme Maus ihr Glück noch nicht so recht begreifen. Sie ist vom ganzen Trubel der jüngsten Ereignisse noch etwas verängstigt. Wer will es ihr verdenken? Die ganzen Umzüge bedeuten für eine Katze enorm viel Sts. Nun wartet die hübsche Dame auf ihren letzten großen Umzug: in ...
Reserviert
Notfall
12.03.2024
2170144: Katze - Europäisch Kurzhaar Mix
Tierart: Katze
Rasse: Europäisch Kurzhaar Mix
Geschlecht: weiblich
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Baden-Württemberg (D)
Ort: 74429 Sulzbach-Laufen
Steckbrief Name: Bella Rasse: Europäisch Kurzhaar Alter: geb. Oktober 2021 Geschlecht: Kätzin kastriert: ja Handicap: nicht bekannt Infektionskrankheiten: negativ Aufenthaltsort: Pflegestelle Sulzbach Freigang: möglich, nach Eingewöhnung Einzelhaltung: nein Die wunderschöne Bella wurde uns übergeben, da sie als hoffnungsloser Fall galt und man ihr keine Vermittlung mehr zutraute. Ewigkeiten saß das Mädel ohne Zusprache in einem Zimmer und sah andere Katzen nur kommen und gehen. Und wieso? Weil ...
Notfall
14.04.2024
2197607: Katze - Hauskatze Mix
Tierart: Katze
Rasse: Hauskatze Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Name : Portorino Rasse:Hauskatze Alter : 08/2020 Geimpft : ja Gechipt: ja Getestet : FIV positiv Kastriert:ja Charakter :freundlich,verspielt, Schutzgebühr: 295,-EUR Die Schutzgebühr beinhaltet: Transport, Impfungen, Chip, EU Pass, Kastration , Parasiten Mittel . Portorino ist ein lieber verschmuster Kater der sehr gerne spielt und Unsinn im Kopf hat. Er sucht eine Familie die FIV positiv erfahren ist. Er wird als reine Wohnungshaltung Katze mit gesicherten Balkon vermittelt werden. Einzelh ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
Paten gesucht
05.02.2024
Videoanzeige
2138640: Katze - Europäisch Kurzhaar Mix
Tierart: Katze
Rasse: Europäisch Kurzhaar Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 7 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Spanien
Mit dem sicheren Instinkt des Kenners trappelte Brion (geb. ca. 02/2016) begeistert auf die freiwilligen Helfer einer betreuten Kolonie zu, als diese gerade begannen, die Katzen zu füttern. Da Brion im Gegensatz zu den meisten seiner Fellkollegen keinerlei Angst oder Scheu zeigte, sicherte er sich den besten Platz in den vorderen Reihen und staubte zusätzlich zu seiner in rasantem Tempo verputzten Mahlzeit noch das eine oder andere Leckerchen ab. Als Nachtisch ließ sich Brion Streicheleinheiten ...
Notfall
12.03.2024
Videoanzeige
2169634: Katze - Europäisch Kurzhaar Mix
Tierart: Katze
Rasse: Europäisch Kurzhaar Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 10 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Rheinland-Pfalz (D)
Ort: 55116 Mainz
Name Pandie Geburtsdatum 2014 Geschlecht männlich Rasse EKH Farbe schwarz Herkunftsland Deutschland Aufenthaltsort Pflegestelle in Mainz Charakter/Temperament ruhig, verschmust, sehr menschenbezogen, anfänglich etwas unsicher, ein ganz lieber Kerl wartet seit Februar 2024 familientauglich ja mit anderen Katzen verträglich er hat bislang als Einzelkatze gelebt mit Hunden verträglich nicht bekannt kastriert ja Krankheiten / Handicaps Schilddrüsenüberfunktion, aber gut eingestellt FIV/Leukose getes ...
Notfall
30.03.2024
2185543: Katze - Europäisch Kurzhaar
Tierart: Katze
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: weiblich
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Was ein bescheidener Start ins Leben! Mit ihren gerade mal etwas mehr als zwei Monaten sollte die kleine Maxine (geboren ca. April/ Mai 2022) doch eigentlich noch eng an der Seite ihrer Mutter leben. Stattdessen wurde sie mit zwei ihrer Schwesterchen einsam auf der Straße gefunden. Zum Glück entdeckten Tierschützer die drei Katzenbabies. Jetzt befinden sie sich in der Obhut unserer spanischen Kollegin Ana. Dort wurden sie jetzt mit viel Liebe aufgepäppelt, und sind zu großen starken Katzen her ...
Notfall
14.04.2024
Videoanzeige
2197319: Katze - Europäisch Kurzhaar Mix
Tierart: Katze
Rasse: Europäisch Kurzhaar Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Spanien
Ist zu Hause bei Angeles Huelva Geschätztes Geburtsdatum laut Tierärzten Sie wurde als Baby zusammen mit ihrer Schwester aus einer unserer Kolonien gerettet und kam in eine Pflegestelle, wo sie einige Monate verbrachte. Als sie kastriert und auf FIV-FELV getestet wurde, wurde sie positiv auf Leukämie .... getestet, während ihre Schwester negativ getestet wurde. Drei Monate später wurde sie erneut getestet und wieder positiv auf Leukämie getestet...... Yio führt ein normales Leben und benötigt ...
Notfall
24.02.2024
Videoanzeige
2154279: Katze - Europäisch Kurzhaar Mix
Tierart: Katze
Rasse: Europäisch Kurzhaar Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Spanien
Ist zu Hause bei Bea Huelva Geschätztes Geburtsdatum laut Tierärzten Malpica wurde an einem regnerischen Tag allein auf einem Feld ausgesetzt. Man hat uns gewarnt und wir konnten ihn nicht dort lassen. Im Moment ist er in einem Käfig, weil wir keine andere Möglichkeit haben, ihn zu halten. Malpica ist sehr anhänglich und sehr ruhig. Bei Bedarf können wir testen, ob Sie mit Hunden leben können. reist geimpft, mit EU-Pass, entwurmt, kastriert und auf FIV/FelV getestet, Das Testergebnis war po ...
Notfall
11.04.2024
2195217: Katze - Europäisch Kurzhaar
Tierart: Katze
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Sachsen (D)
Ort: 01731 Sachsen - Kreischa
Unser Eddie teilte vermutlich einige Jahre das Leben vieler herrenloser Katzen, sie schlagen sich durch ein entbehrliches Leben und leiden unter gesundheitlichen Problemen, da ihnen niemand hilft… Eddie hatte Glück im Unglück, irgendwann kam er zur Futterstelle einer tierlieben Familie und wir wurden auf ihn aufmerksam. Sein Zustand war trotz seiner imposanten Erscheinung desaströs, sein Mäulchen war so schlimm entzündet, dass sich die Tierärztin wunderte, dass er überhaupt noch gefressen hat. Z ...
Notfall
Handicap
28.02.2024
Videoanzeige
2157834: Katze - Hauskatze Mix
Tierart: Katze
Rasse: Hauskatze Mix
Geschlecht: männlich + weiblich / kastriert
Alter: 7 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Bulgarien
🆘Notfall🚨Notfall🚨Notfall🆘 Kuschelduo ❤️Rico und Panda🖤 🎶 „You‘re the one that I want. Ooh, ooh, ooh, honey. The one that I want. Ooh, ooh, ooh. The one I need. Oh yes, indeed.“🎶 Hallöle, ich bin der Rico, der rot-weiße Charmeur 🥰. Wieso Charmeur fragst Du Dich? Die süße Panda war früher eher schüchtern und zurückhaltend. Und dann hat sie mich kennengelernt. Seitdem wächst sie Tag für Tag über sich hinaus 😊 ...
Notfall
15.04.2024
2198115: Katze - Europäisch Kurzhaar Mix
Tierart: Katze
Rasse: Europäisch Kurzhaar Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Name Colombo Geburtsdatum 01.07.2019 Geschlecht männlich Rasse EKH Farbe grau getigert mit weiß Herkunftsland Spanien (Orihuela) Aufenthaltsort Tierheim Orihuela Charakter/Temperament gesellig, kontaktfreudig, zärtlich, ruhig, selbstbewusst, freundlich, sehr sozial, verschmust, menschenbezogen wartet seit 31.05.2023 familientauglich ja mit anderen Katzen verträglich ja mit Hunden verträglich ja, wenn die Hunde ihn in Ruhe lassen kastriert ja Krankheiten / Handicaps —– FIV/Leukose getestet Leukos ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
24.03.2024
2179793: Katze - Europäisch Kurzhaar Mix
Tierart: Katze
Rasse: Europäisch Kurzhaar Mix
Geschlecht: weiblich
Alter: 6 Monate
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Bosnien/Herzegowina
VENDI ist eine sehr sehr kuschelige und freundliche Katze. Mit anderen Katzen versteht sie sich gut und wird nicht in Einzelhaltung vermittelt. Sie hat ein chronisches Augenproblem - aber nicht dauerhaft. Sie lebt mit vielen anderen Katzen zusammen in einem Keller und wir gehen davon aus, dass sich das Immunsystem erholt, wenn sie Tageslicht erhält. Sicherheit: geimpft, gechipt, EU-Pass vorhanden ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
19.03.2024
Videoanzeige
2175963: Katze - Europäisch Kurzhaar
Tierart: Katze
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 46397 Bocholt
Der schöne Fence hatte damals Glück im Unglück: mit seinem Flohhalsband, das er trug, hing er an einem Zaun fest und konnte sich nicht selber befreien. Zum Glück hat ihn jemand gefunden, so durfte er sich bei uns von den Strapazen erholen. Leider hat bislang nie jemand nach ihm gefragt, und dass, obwohl er mega verschmust und menschenbezogen ist! Fence war anfangs sehr schlapp und müde, bei der Blutuntersuchung stellte sich heraus, dass er erhöhte Blutzuckerwerte hatte. Deshalb bekommt unser S ...
Notfall
Paten gesucht
17.03.2024
2173540: Katze - Europäisch Kurzhaar
Tierart: Katze
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 10 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Spanien
PS SR, geb: 08/2013, Kätzin. Das schwarz-weiße Katzenmädchen Miss Pata lebt in der immer größer werdenden Katzenkolonie am Müllplatz von Gran Tarajal. Im Jahr 2014 wurde sie im Rahmen unserer Kastrationsaktionen kastriert - am Futterplatz wird sie seitdem regelmässig von uns mit Futter versorgt. Vor ca. 3 Wochen kam die Kätzin verletzt (ihre linke Vorderpfote war blutig und deformiert) angehumpelt als unsere Katzenfrau Sabine wieder auf Ihrer Futterrunde vor Ort war. Das scheue Katzenmädchen ...
Notfall
03.04.2024
RESERVIERT
Videoanzeige
2188292: Katze - Hauskatze Mix
Tierart: Katze
Rasse: Hauskatze Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Rumänien
🆘NOTFALL🚨NOTFALL🚨NOTFALL🆘 👑 EINZELKATER - SIR 👑 Ach 💜 Du liebe/r Katzenfreund/in - oder willst Du das erst werden? Ich bin der schöne Sir 🐈‍⬛ und auf der Suche nach einem ganz besonderen 💖 Menschen, der mir sein Herz schenkt und dem ich meines schenken kann❣️ Nachdem mich jemand einfach in meiner Transportbox irgendwo abgestellt hat 💔, bin ich wirklich froh, dass mich die lieben Tierschü ...
Reserviert
Notfall

<<
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
...
>>

* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.