Notfälle

Hier finden Sie Anzeigen von besonders schwer vermittelbaren Tieren, aufgrund ihres hohen Alters, eventuellen Verhaltensdefiziten, diverser Behinderungen oder Krankheiten. Auch Tiere die dringend vermittelt werden müssen, da Sie sich in Tötungsstationen befinden oder aus schlechten Haltungsbedingungen stammen, finden Sie hier.
Tierart:
Rasse/Mix:
Geschlecht:
Alter:
Handicap:

Tiere in Not suchen ein Zuhause.

3508 Anzeigen gefunden
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren
<<
...
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
...
>>
14.04.2024
2197479: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 12 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Griechenland
▪ Hündin ▪ geb. ca. 2012 ▪ Größe: ca. 60 cm ▪ Gewicht: ca. 30 kg ▪ Rasse: Mischling ▪ Aufenthaltsort: Griechenland – Thessaloniki (Pflegestelle) → Charakter: schlau, Einzelgänger, freiheitsliebend, lieber draußen als drinnen, freundlich → Mit einem Jahr verlor sie ihr Herrchen und seitdem wurde sie mit gebrochenem Herzen immer wieder verstoßen, doch zumindest ihren Lebensabend soll Sonia wohl behütet und voller Liebe verbringen. ***************** ...
Notfall
03.03.2024
2161974: Hund - Schäferhund -Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Schäferhund -Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Ungarn
Die beeindruckende Hündin Irisz hat gerade ihr Zuhause in Miskolc verloren, denn ihr Frauchen verstarb ganz plötzlich. Als ihr Frauchen gefunden wurde, lag Irisz an ihrer Seite. Das Frauchen war die Hauptperson in Irisz´ Leben. Irisz ist im Moment verständlicherweise sehr geschockt, sie sucht auch nach ihrem Frauchen. Sie versteht einfach die Welt nicht mehr und ist tieftraurig. Aktuell versucht sich die Großmutter um Irisz zu kümmern, doch das ist auf Dauer für die alte Dame nicht zu schaffen. ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
02.03.2024
Videoanzeige
2160222: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Mauro (ca.3-4 Jahre alt und ca.45-50 cm) ist momentan gar nicht glücklich, aber das soll er t unserer Hilfe noch werden. Er wurde vom Hundefänger ins Public Shelter von Botosani (inzwischen 900 Hunde) verfrachtet. Das findet er jetzt natürlich nicht gerade prickelnd. Anscheinend war er nicht mehr erwünscht und wurde einfach rausgeschssen. Vielleicht hat er auch nur zuviel gefressen oder ein jüngerer Hund wurde angeschafft und er war überflüssig. Es kann aber auch daran liegen, dass er ein ...
Notfall
Handicap
18.03.2024
2174667: Katze - Europäisch Kurzhaar Mix
Tierart: Katze
Rasse: Europäisch Kurzhaar Mix
Geschlecht: männlich + weiblich
Alter: 8 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Niedersachsen (D)
Ort: 49751 Werpeloh
Ganz dringend Menschen mit großem Herz und Katzenverstand gesucht ! Fauchie Über diese Katze können wir momentan leider noch nicht wirklich viel sagen, außer, dass sie mit Menschen zum jetzigen Zeitpunkt (noch) nichts zu tun haben möchte. Wenn man sich ihr nähert faucht und haut sie. Tagsüber versteckt sie sich unter dem Tisch im Zimmer. Sie lebte mit anderen zusammen und scheint gut mit ihnen klar zu kommen. Geschlecht und Alter ist uns noch unbekannt. Sie hat ein Tattoo im Ohr, dass wir bisher ...
Notfall
Paten gesucht
13.02.2024
2145239: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 58453 Witten
Aktive Menschen gesucht! Spaziergänge, Zughundesport, Spielen und Kuscheln - für all das ist Timon zu haben, hat er einmal Vertrauen gefasst. Sein Start im Zughundesport: Zum ersten Mal im Laufgurt beim CaniCross oder vor dem DogScooter angespannt, gibt er sofort Gas und meistert souverän, wofür viele andere mehrere Anläufe brauchen. Gemeinsame Unternehmungen, das ist genau sein Ding. Was er nicht mag sind fremde Menschen. Kein Wunder, bei seiner Vergangenheit. Die hat ihn gelehrt, vorsichtig zu ...
Notfall
17.04.2024
2199819: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Dieses staatliche Rüde wurde dem Tierheim als Fundhund gemeldet. Er marschierte geradewegs in ein Einkaufszentrum und schaute sich um. Weit und breit war kein Herrchen oder Frauchen zu sehen das ihm schmerzlich vermissen würde. Selbst nach einem Aufruf durch das Tierheim, hatte sich niemand gemeldet. Und leider können wir auch keine Angaben zu seiner Herkunft oder bisherigen Leben sagen. Hotch ist aber ein Powerpaket. Seine zukünftigen Besitzer müssten ihn schon gut händeln können. Wo und ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
23.03.2024
Videoanzeige
2179175: Hund - Entlebucher Sennenhund-Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Entlebucher Sennenhund-Mix
Geschlecht: weiblich
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Bulgarien
Kari (geb. ca. Januar 2020) wurde im Juli 2023 im Tierheim in Schumen abgegeben. Der Mann, der sie abgab, erzählte, seine Frau sei gestorben und er wolle nun, obwohl er weder des Deutschen noch des Englischen mächtig war, t seinem Kind und seiner alten Mutter nach Deutschland „auswandern“. Ein Hund stört da nur und wird nicht mehr gebraucht. Kari war in einem fürchterlichen Zustand. Sie war von Zecken übersät und und hatte ein stark tränendes Auge. Angesprochen auf das Auge meinte der Mann, „ ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
25.03.2024
Videoanzeige
2181492: Hund - Dogo Argentino  Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Dogo Argentino Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Vermittlungshilfe für Kai Kai wurde von seiner Romafamilie als Welpe unschön behandelt. Er wurde kaum gefüttert, wurde regelmäßig getreten und erfuhr nie ein bisschen Güte. Er verbrachte die meiste Zeit auf der Straße und suchte nach Futter. Eine Tierschützerin hat ihn nach ein paar Monaten dort wegnehmen können, jedoch fand sie keine Option wo sie ihn unterbringen konnte und er wurde von ihr auf der Straße weiter versorgt. Sie rief Antoneta an – und bat um Hilfe. KAI ist 2 Jahre alt. Wir denken ...
Notfall
26.02.2024
Videoanzeige
2156659: Hund - Mischlingshund
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischlingshund
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Name: Holly Aufenthaltsort: Rumänien (Shelter Luana Sabau) Geschlecht: weiblich Alter: geb. ca. Dezember 2022 kastriert: ja Rasse: Mischling Größe / Gewicht: 35-40 cm / ca. 10-12 kg besonderes Merkmal: rechtes Hinterbein amputiert - gechippt, geimpft, besitzt EU-Heimtierausweis, negativ auf „Mittelmeerkrankheiten“ getestet - Holly war eine Straßenhündin in Rumänien t einem alten unversorgten Bruch im rechten Hinterbein. Unsere rumänischen Tierärztin Luana Sabau konnte nicht anders, als ihr ...
Notfall
01.02.2024
Videoanzeige
2134532: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Italien
Hadriella – Kleine Maus in großer Not Alter: 07.10.2021 Rasse: Mischling Größe: 50cm Manchmal braucht es eigentlich gar keinen Text, denn die Bilder allein sprechen Bände. Hadriella ist gerade etwas über ein Jahr auf dieser Welt. Ganze dreizehn Monate und sie muss schon so viel Schmerz und Gewalt erlebt haben wie andere Ältere (glücklicherweise) in ihrem ganzen Leben nicht. Fast scheint es, als wäre selbst die Hundehölle, die diese Bezeichnung ja nicht umsonst trägt, für die verängstigte Hadr ...
Notfall
13.04.2024
2196148: Hund - Cocker Spaniel Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Cocker Spaniel Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Blacky war bis vor kurzem ein vollkommen glücklicher Hundebub. Als wunderschöner, junger Cocker Spaniel Mix Welpe wurde er dem Mädchen der Falie geschenkt und durfte sein Leben innerhalb der Falie in Rumänien verbringen. Er wurde geliebt, gepflegt, man hat sich gekümmert und er durfte sich frei bewegen. Blacky hat sich zu einem wundervollen Hund entwickelt, der sehr liebevoll und anhänglich ist, freundlich zu allen Hunden ist und das Ganze gilt auch für Katzen. Sein schönes Leben endete abru ...
Notfall
25.03.2024
2180794: Hund - -Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: -Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Schleswig-Holstein (D)
Ort: 25821 Bredstedt
❗❗❗Notfall❗❗❗ Tano/Floki braucht dringend einen Platz. Er kam vor gut 3 Jahren aus der Tötung in Breasta und hat seine Falie in Schleswig Holstein gefunden. Der in Rumänien erst sehr ängstliche Rüde taute sehr schnell auf und hatte t der vorhandenen Hündin gar kein Problem. Ebenso das kleine Mädchen der Falie wurde akzeptiert. Sein Frauchen machte t ihm Hundesport und er lernte begeistert. Nun aber schlug das Schicksal unerwartet zu. Sein Fr ...
Notfall
18.02.2024
RESERVIERT
Videoanzeige
2149938: Hund - Mittelspitz
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mittelspitz
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Bayern (D)
Ort: 93413 Cham
Auf Pflegestelle im Landkreis Cham / Bayern Hola, ich bin´s, die Coquita. Bin ich nicht eine süße Maus? Wer jetzt nicht schockverliebt ist, der braucht eine Brille. Zumindest meine Pflegemama habe ich sofort verzaubert. Ich bin ganz klein, nur 35 cm groß und ca. 4,5 kg schwer, da kann man mich auch gut mal hochnehmen, wenn es zu anstrengend für mich wird. Seit einigen Wochen bin ich nun bei meiner Pflegemama in Bayern und sie ist ganz verliebt in mich und nennt mich -ihr kleines Wattebällchen- ...
Reserviert
Notfall
18.03.2024
Videoanzeige
2174552: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 9 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Italien
Hermoso - Hundekind braucht dich dringend! Alter: 01.06.2023 Rasse: Mischling Größe: eher ttelgroß werdend Update Dezember 2023 - Es reicht nicht, das Elend dieser Welt zu beschreiben. Man muss auch versuchen, einen Ausweg zu finden. Und genau das trifft es für unsere Geschwister Hermoso, Heman, Hektor und Schwester Haila auf den Punkt. Sie gehören zu den Hunden, die in ein anderes Lager verlegt werden sollen, aus dem es für sie keinen Ausweg mehr gibt und in dem unvorstellbare Zustände herr ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
04.04.2024
2189614: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Kroatien
NOTFALL Vox - Treues Hundeherz hofft auf die oße Chance Männlich – gechipt, geimpft, entwurmt geboren ca. 2020 Deutscher Schäferhund-Mischling Braun-schwarz ca. 67 cm Kastriert: nein – erfolgt vor Ausreise Aufenthaltsort: Asyl Spas in Varazdin (Kroatien) Vox ist ein stattlicher Hundemann, auf den das Sprichwort „harte Schale – weicher Kern“ bestens zutrifft. Denn in dem oßen Kerl steckt definitiv ein super freundlicher und menschenbezogener Charakter. Er ist sehr lernwillig und läuft da ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
19.02.2024
Videoanzeige
2150518: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 45277 Essen
Buddy - braucht jetzt alle Liebe der Welt! Rasse: Mischling Geboren: 10.06.2019 Größe: 58 cm Gewicht: 29kg Für unseren Buddy bricht die Welt gerade zusammen. Sein Frauchen ist unheilbar krank. Wir suchen schnell ein neues wundervolles Zuhause für den hübschen Jungen! Er befindet sich in 45277 Essen. Update November 2023 - Buddy…die Zeit rennt ! Schon wieder ist ein halbes Jahr vergangen seit dem letzten Update für unseren Buddy. Da ist es höchste Zeit, dass sein Pflegefrauchen mal wieder e ...
Notfall
08.04.2024
2193060: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 8 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Paulo wurde gemeinsam mit seiner gesamten Hundefamilie (Mutter und 8 Babys) ausgesetzt. Er hatte offensichtlich auch mal einen Besitzer, deshalb ist er auch gechipt. Die Mutter und ihre Babys konnten mittlerweile vermittelt werden, nur Paulo musste traurig zurückbleiben. Eigentlich können wir das gar nicht verstehen, denn Paulo ist ein lieber Hund, der problemlos Kontakt aufnimmt. Er ist verschmust, gesellig, sympathisch. Er geht gerne spazieren und lässt sich auch sehr gerne verwöhnen. Paulo ...
Notfall
31.03.2024
Videoanzeige
2186392: Hund - Podenco Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Podenco Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 9 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Cervantes hat sich perfekt von den Strapazen seiner Vergangenheit erholt und ist zu einem quirligen und fröhlichen Hundebub geworden. Er lebt nach wie vor auf einer Pflegestelle in Spanien, wo er prima t allen anderen Hunden zurecht kommt, auch t den vorhandenen Katzen gibt es keine Probleme. Was dem lieben Kerl nun noch fehlt, um zu einem wirklich glücklichen Hund zu werden, ist eine eigene Falie, die ihm viel Zuwendung und Liebe gibt. Cervantes träumt von einem Zuhause t einem kuscheli ...
Notfall
19.02.2024
2150623: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
April 2023: Drake ist ein großartiger Partner geworden! Der große, kompakte Rüde lässt sich vorsichtig streicheln und weicht dem Menschen kein Stück von der Seite! Er ist noch ein wenig zurückhaltend, hat sich aber schon ganz ganz toll entwickelt! Wer gibt Drake eeeendlich eine Chance ?? Unser Drake ist leider sehr verängstigt und möchte t Menschen nicht in Kontakt treten. Im Juni 2021 konnten wir ihn aus der Tötungsstation Barlad übernehmen und hoffen, dass er uns Menschen t der Zeit eine ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
14.03.2024
Videoanzeige
2171740: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
❣️ kuscheliges Energiebündel Jackson ❣️ Meine Mama musste uns auf der Straße auf die Welt bringen und sich t uns durchschlagen. 🥺 Zum Glück gibt es aber hier ein paar nette Menschen die sich um uns kümmern. 🍀 Ich bin anfangs bei Menschen etwas vorsichtig, ich muss euch erst kennenlernen (gerne t Leckerchen) aber, wenn du r nur kurz Zeit gibst dann taue ich sehr schnell auf und schmuse und lerne sooo gerne. ❤️ Zweibeiner mag i ...
Notfall
Pflegestelle gesucht

<<
...
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
...
>>

* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.