Paten gesucht

Wenn Sie eine Tierpatenschaft übernehmen möchten, können Sie sich hier ein Tier ihrer Wahl heraussuchen und dessen Leben in Form von Geld- oder Sachspenden erleichtern und verschönern. Jede Zuwendung hilft!
Tierart:
Rasse/Mix:
Geschlecht:
Alter:

1239 Anzeigen gefunden
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren
<<
...
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
...
>>
11.04.2024
2194960: Katze - Europäisch Kurzhaar Mix
Tierart: Katze
Rasse: Europäisch Kurzhaar Mix
Geschlecht: weiblich
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Unsere Ludowika (ca. 04/2022) Geburtsdatum: ca. Anfang April 2022 Geschlecht: weiblich Kastriert: folgt noch FiV/FelV: folgt noch Aufenthaltsort: Poplaca/Rumänien Vermittlungsgebühr: 200,- € Ludowika ist ein junges Katzenmädchen, die in ein schönes Zuhause mit Freigang vermittelt werden möchte. Sie benötigt gleichaltrige, gleichgeschlechtliche Artgenossen. Gern kann sie mit einem ihrer Geschwisterchen oder anderem Freund mitausreisen. Eine stark befahrene Straße sollte mindestens 200 Meter von ...
Paten gesucht
26.03.2024
Videoanzeige
2181765: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 13 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Italien
Update August 2023: Yuta – manchmal ist der Status Quo das Beste, was man erreichen kann! Das Leben hat es wirklich nicht gut gemeint mit Yuta. Einmal hatte sie ein Zuhause. Doch dann wurde sie einfach in einer Pension abgegeben…und nicht wieder abgeholt. Warum? Niemand weiß es. Viel Zeit ging ins Land…Yutas Hoffnung, wieder nach Hause zu kommen, schwand – und mit der Hoffnung schwand ihr Vertrauen in uns Zweibeiner. Was wuchs, waren ihre Schmerzen durch die jahrelange, harte Zwingerhaltung u ...
Notfall
Paten gesucht
07.04.2024
2191698: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1,7 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Kroatien
Name: Floyd Alter: ca. 1 Jahr, 7 Monate Geschlecht: männlich Größe: ca. 45cm Rasse: Mischling Besonderheiten: Floyd ist ein toller und freundlicher Begleiter, der nur das Beste verdient. Aufenthalt: Ausland Status: 04/2024 Tapferer Floyd wünscht sich ein liebevolles Zuhause Vor einer alten Hausruine auf einer Mülldeponie wurde er gefunden – Floyd, regungslos, verletzt und voller Schmerzen. Als man ihn zum Tierarzt brachte, konnte dieser nicht viel für ihn tun. Angesichts der vermeintlich aus ...
Notfall
Handicap
Pflegestelle gesucht
Paten gesucht
13.03.2024
Videoanzeige
2170702: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling Welpe
Geschlecht: männlich
Alter: 4 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
B354 Rüde, Endgröße unbekannt, ca. November 2023 geboren, freundlich, Patenschaft gesucht <3 Dieser süße Rüde wurde mit fünf weiteren Welpen im tiefsten Winter ausgesetzt. Glücklicherweise wurden die Hunde von einer lieben Frau gefunden und erstmal versorgt. Er sucht nun eine Pflegestelle oder liebevolles Für-Immer-Zuhause. <3 Im Haushalt lebende Kinder sollten mindestens 6 Jahre alt sein. Unsere Hunde sind bedingt durch das Leben im Shelter mit Artgenossen verträglich. Auf Wunsch können wir e ...
Pflegestelle gesucht
Paten gesucht
11.03.2024
2169073: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling Welpe
Geschlecht: männlich
Alter: 4 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
B395 Rüde, voraussichtliche Endgröße ca. 40-50 cm groß, ca. Dezember 2023 geboren, freundlich, Pate gesucht ❤ Es wurden mehrere Welpen alle aus dem ASPA Shelter in Bukarest gerettet. Sie waren allein ohne ihre Mutter. Ende März sind die Hunde ausreisefertig. Über ihre Vergangenheit und Herkunft können wir leider nichts sagen. Der vierte Rüde sucht eine Pflegestelle oder ein liebevolles Für-Immer-Zuhause. ❤ Im Haushalt lebende Kinder sollten mindestens 6 Jahre alt sein. Unsere Hunde ...
Pflegestelle gesucht
Paten gesucht
21.02.2024
Videoanzeige
2151825: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 7 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Cici gehört auch zu den vielen Junghunden, die bei Luiza im Tierheim aufgewachsen sind. Leider fand sie, wie viele anderen Hunde, kein Zuhause als sie noch ein Welpe war und somit fehlen ihr viele wichtige Erfahrungen die ein Junghund idealerweise schon gemacht haben sollte. Durch den wenigen Kontakt zu anderen Menschen ist Cici zu fremden Menschen eher scheu. Sie kommt zwar an den Zaun, aber wenn man in den Zwinger geht hält sie Abstand. Mit den anderen Hunden in ihrem Zwinger kommt sie sehr ...
Pflegestelle gesucht
Paten gesucht
08.04.2024
2193018: Hund - Mischlingshund Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischlingshund
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 45309 Essen
Dreibeinchen Sally wurde im August 2020 geboren, sie hat eine Schulterhöhe von ca. 42 cm und ein Gewicht von ca. 16 kg. Sally ist geimpft, entwurmt, entfloht, gechippt und kastriert. Sally wurde vor zwei Jahren mit einem schwer verletzten Bein in Rumänien auf der Straße gefunden. Leider war die Verletzung so schlimm, dass das Bein amputiert werden musste. Um eine gute Heilung der Wunde zu ermöglichen, wurde Sally in einer rumänischen Pflegefamilie untergebracht. Dort lebte sie nur im Haus und k ...
Notfall
Paten gesucht
06.04.2024
Videoanzeige
2190790: Hund - Mischling 45cm  Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling 45cm
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
***Vermittlungen nach Österreich leider nicht möglich*** INFORMATIONEN Name Pepito Geschlecht männlich Geburtsdatum 26. Januar 2022 Grösse ca. 45 cm Kastriert ja Projekt Innocent Soul Ort privates Tierheim in Brasov, Rumänien Besonderheit Pepito hat eine kurze Rute, ist verträglich mit Katzen und ist Leinen führig PEPITO Der kleine Pepito wurde im November 2022 in einer selbstgebauten Falle aufgefunden. Er hatte eine Schnittverletztung am Rücken von einer Kordel davon getragen. Diese ist inzw ...
Paten gesucht
19.02.2024
2150234: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 12 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 57234 Wilnsdorf
PS SE, geb: 05/11, Rüde. Mitte April bat uns eine befreundete Tierschutzkollegin um Hilfe. Der Besitzer mehrerer kleiner Rassehunde verstarb und die Angehörigen konnten oder wollten sich nicht um die Kleinen kümmern. Wir kamen der Bitte nach und nahmen alle drei Mischlinge (1 Rüde und 2 Hündinnen) auf. Die Hündinnen waren leider in keinem guten Zustand. Alle drei hatten noch nicht einmal einen Namen. Auch über das Alter war anscheinend nichts bekannt. Sichtlich war jedoch, dass es sich schon ...
Paten gesucht
10.03.2024
Videoanzeige
2168340: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 12 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Buffy, Hündin wartet in *** Albergue Villarrobledo/ Spanien Rasse: Mischling Geboren: 28.11.2011 Größe: 50cm Charakter: ängstlich, sozial, aber sehr liebevoll Katzenfreundlich: kann getestet werden Kinderlieb: Ja Kastriert: Ja Videolink: Anni Hündin und Buffy Hündin https://youtu.be/mwjnDx5EBJc (altes Video) Für unsere Handicap-Hunde aufgrund von Alter, Verhaltensauffälligkeiten oder Erkrankung suchen wir immer liebe Menschen, die bereit wären eine Patensc ...
Notfall
Paten gesucht

<<
...
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
...
>>

* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.