Anzeigen von: Tierheimleben in Not

Tierart:
Rasse/Mix:
Geschlecht:
Alter:

151 Anzeigen gefunden
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren
<<
1
2
3
4
5
6
7
8
>>
09.03.2024
Videoanzeige
2167369: Hund - mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: mix
Geschlecht: männlich
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Der liebe ZSENI wurde durch das Ordnungsamt ins Tierheim verbracht. Er ist ein im Februar 2023 geborener Mischlingsrüde. An dem lieben, netten Rüden gibt es nichts auszusetzen- er ist einfach nur toll :)))). Er kann zu Hundeanfängern und auch zu Falien t Kindern, da er eine sehr sanfte Art hat. Mit Artgenossen verträgt er sich prima. Aktuell befindet er sich in einem geschten Zwinger. An der Leine läuft er gut. Wir hoffen sehr auf ein baldiges schönes Zuhause für ZSENI, denn das laute Ti ...
09.03.2024
Videoanzeige
2167368: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 9 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Csonga Pici – sie hat leider keinen Schwanz 🙁 – wurde von ihrem Besitzer im Tierheim abgegeben, er hatte keinen „Bedarf“ mehr. Die Hündin ist sehr freundlich t Menschen und genießt die Streicheleinheiten. Sie ist schwarz, älter, kein Schwanz und hat schon ein graues Näschen, wer will noch so einen Hund in Ungarn? Niemand!!! Der Lärm stresst sie sehr, sie hat es genossen als wir t ihr an der Leine spazieren gegangen sind. Wie man sieht kann sie das gut und sie hatte Spaß dabei. Wir ...
09.03.2024
2167366: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
BERCI ist ein im Januar 2021 geborener Mischlingsrüde. Er kam von einer vorübergehenden Pflegestelle in unsere Obhut. BERCI hat in seinem jungen Leben schon viel durchmachen müssen. Er war lange Zeit eingesperrt und ist deshalb nicht ausreichend sozialisiert. Dennoch lässt er sich gerne auf die Menschen ein und orientiert sich sehr an seinen Bezugspersonen. BERCI muss sich auf seine Besitzer verlassen können, um endlich ein entspanntes Hundeleben führen zu können. An Artgenossen kann man ...
09.03.2024
Videoanzeige
2167365: Hund - Mischling
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Pizsi befindet sich seit dem 31. Juli 2023 im Tierheim Szeged. Zusammen mit seinen beiden Hundefreunden Penny und Polly kam er dort hin, nachdem ihre Besitzer leider feststellen mussten, dass sie sich einfach nicht ausreichend und artgerecht um das Trio kümmern konnten. So baten sie das Tierheim um Hilfe.. Hier leben die Drei zusammen in einem Zwinger. Sie sind verträglich auch mit anderen Hunden. Penny geht auf die Menschen zu und fordert Streicheleinheiten ein. Piszi und Polly (evtl. ihre Wel ...
09.03.2024
Videoanzeige
2167363: Hund - Mudi Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mudi Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Der schwarze Mudimix Henk befindet sich seit dem 29. Juli 2022 im Tierheim Szeged. Er wurde von tierlieben Menschen, mitten auf einer befahrenen Straße aufgegabelt. Glücklicherweise noch rechtzeitig, bevor ihm vielleicht noch etwas Schlimmeres zugestoßen wäre. Henk mag es nicht im Tierheim. Er braucht seine Menschen, die etwas mit ihm tun und erleben wollen. Er ist verträglich, läuft gut an der Leine – nur am Zaun kläfft er andere Hunde an, evtl. aus Angst? Nun wartet der liebe Rüde schon eine ...
09.03.2024
2167361: Hund - Husky-Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Husky-Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
02/2023 Melak wurde im Januar vermittelt. Seine Hoffnung auf ein Zuhause war leider nur kurz. Schon nach ein paar Tagen wurde er wieder zurück ins Tierheim gebracht. Er ist ein sehr netter, arbeitswilliger und motivierter Zeitgenosse, der bisher NUR an der Kette gehalten wurde. MELAK baut sehr schnell eine Bindung zu seiner Bezugsperson auf, die sich viel mit ihm beschäftigen sollte und so das Band stärkt zwischen den beiden. Somit wird der Mensch ihm auch sagen können was dieser zu tun u ...
09.03.2024
2167360: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich + weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
LUKE ist ein im April 2021 geborener Mischlingsrüde und seine Schwester Leia ist eine im April 2021 geborene Mischlingshündin. Beide Geschwister wurden beschlagnahmt und waren in einem bedauernswerten Zustand. Zum Glück haben die Nachbarn sie gefüttert, sonst wären sie verhungert. LUKE und LEIA leiden sehr unter der Enge des Zwingers und sollten schnellst möglich raus dort. In ihrer Not klettern sie oft die Wände des Zwingers hinauf. Sie sind super nette Hunde, menschenbezogen, freundlic ...
09.03.2024
Videoanzeige
2167359: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Szokni wurde aus sehr schlechter Haltung befreit und kam so auf eine Pflegestelle der Tierhilfe Zala. Der freundliche Rüde liebt es zu spielen und toben und wenn er seine Menschen sieht freut er sich wie Bolle. Gerne lässt er sich streicheln und geht mit seinem Rudel spazieren. Leider bleibt auf der PS nicht viel Zeit für ihn zum beschäftigen und es wäre schön wenn er eine Familie hätte. Er wäre idealer Begleiter zum Joggen und Wandern und überhaupt aktive Menschen. Mit anderen Hunden kommt ...
09.03.2024
Videoanzeige
2167357: Hund - Labrador Retriever Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Labrador Retriever Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 7 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Der nette Maci befindet sich seit dem 20. Februar 2023 im Tierheim Szeged. Zusammen mit Hundefreundin Lilli kam er dort hin, da ihr alter Besitzer leider verstorben war. Lilli ist inzwischen in Ungarn zu einer Mitarbeiterin des Tierheims gezogen, Maci war auch gleich über einen langen Zeitraum in Ungarn reserviert, er wurde aber nie abgeholt. Maci kennt das Leben bei Menschen und vermisst dies. Im Tierheim ist es sehr laut und stressig, er wäre sicher gern wieder in seiner eigenen Familie, auch ...
09.03.2024
2167354: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
PICURI ist ein im Oktober 2017 geborener Mischlingsrüde, der t seiner Freundin und Partnerin LIZA zusammen ins Tierheim kam. Ihre ehemalige Besitzerin musste ins Seniorenheim und wollte die beiden gut untergebracht wissen. Beide wurden von ihr in der Wohnung gehalten und hatten sicher zu wenig Bewegung, weswegen sie auch etwas übergewichtig sind. Aktuell sind sie auf Diät gesetzt. PICURI ist ein sehr lieber, aber etwas ängstlicher Hund, der t der neuen Situation schwer klarkommt. Jedoch hat ...
09.03.2024
Videoanzeige
2167352: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 8 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Die oße Vicuska (ca. 65 cm SH) befindet sich seit dem 21. Februar 2023 im Tierheim Szeged. Ein paar tierliebe Gemeindemitglieder von Bordány übergaben die wuschelige Hündin dem Tierheim, als ihnen auffiel, dass sie sich bereits mehrere Tage streunend dort aufhielt und offensichtlich auch von niemandem vermisst wurde. Vicuska ist super verträglich mit anderen Hunden, sehr menschenbezogen und läuft wunderbar an der Leine. Wir dachten erst sie sei ein Kommondormix, sie ist aber deutlich kleine ...
09.03.2024
RESERVIERT
Videoanzeige
2167351: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Lindi befindet sich seit dem 26. Februar 2023 im Tierheim Szeged. Der süße Kerl war ein gut gemeintes Geschenk der Kinder an den Vater, doch leider besteht auch hier wieder das Problem, dass der ältere Herrn, der einfach nicht mehr in der Lage ist, Lindi artgerecht zu halten und zu versorgen. So kam Lindi ins Tierhem Szeged. Hier freut er sich immer unbändig, wenn am Samstag endlich die Ehrenamtlichen zum Gassigehen kommen. Ein Hund für einen älteren Herrn ist er sicher nicht. Er möchte beschäft ...
Reserviert
09.03.2024
Videoanzeige
2167350: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Nun kam Hapci (jetzt Anubisz) zum 2. Mal zurück ins Tierheim Szeged. Dieses Mal dachte man nach der Adoption eigentlich, dass er jetzt das oße Los gezogen hätte und für immer in seinem neuen Zuhause bleiben dürfte. Es kam aber anders: Er und sein Freund Berti (auch aus dem Tierheim Szeged adoptiert) mussten nun wieder ins Tierheim zurück, da ihre Adoptanten, die vorher auch ehrenamtliche Helfer im Tierheim waren, nun umziehen mussten. Hier durften die beiden Hunde nicht mit. 🙁 Hapci ke ...
09.03.2024
Videoanzeige
2167343: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 10 Monate
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Baden-Württemberg (D)
Ort: 70329 Stuttgart
+++++ auf Pflegestelle in 70329 Stuttgart++++++ Update 02/2024 Lajos hat sich in den letzten Wochen und Monaten sehr gut entwickelt. Er ist zu einem typischen Junghund herangewachsen, der gerne herumalbert, spielt und schmust. Seine Ängste konnte er in Teilen ablegen und mit seiner Bezugsperson meistert er auch Situationen, die für ihn noch schwierig sind. Lajos sucht in solchen Momenten engen Kontakt zu seinem Menschen, um dann gemeinsam mutig auf neue Dinge zuzugehen. Lajos bleibt, wenn er u ...
09.03.2024
Videoanzeige
2166936: Hund - Border-Collie Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Border-Collie Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Csigi wurde von seinem Besitzer einfach vor dem Tierheim angebunden, er hatte keine Verwendung mehr für ihn. Chip hatte der Hund natürlich auch keinen :-(. Der Rüde ist sehr freundlich zu Menschen und sehr intelligent. Er braucht Kopfarbeit und möchte auch beschäftigt werden. Gerne läuft er spazieren und erkundigt seine Umgebung. Im Tierheim leidet er sehr. Er wäre ideal für eine aktive Falie die gerne wandert oder auch joggt. Das Hunde 1×1 muss er noch lernen, aber er ist sehr clever. Mehr ...
09.03.2024
Videoanzeige
2166926: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Reno ist ein wunderschöner, sehr intelligenter und kluger Hund der arbeiten möchte. Tricks lernt er unheimlich schnell, Sitz konnte er sofort. Er läuft schön an der Leine und geht gerne spazieren. Er wäre der ideale Begleiter für Menschen die gerne in der Natur sind und wandern. Mit Hündinnen ist er verträglich, Rüden unbekannt. Für Kinder ist er auch geeignet, jedoch sollten diese schon etwas grösser sein. Auch für Hundesport wäre er gut geeignet, da er gerne t dem Kopf arbeitet. Aufentha ...
09.03.2024
Videoanzeige
2166908: Hund - Siberian Husky Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Siberian Husky Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Der liebe, junge Huskymix Everest befindet sich seit dem 02. Dezember 2023 im Tierheim Szeged. Der arme, am Kopf verletzte Kerl suchte Schutz und Hilfe in einem kleinen Dorfladen. Glücklicherweise konnte ein tierlieber Mann nicht einfach an ihm vorbei gehen, ohne ihm zu helfen. Er nahm ihn mit und brachte ihn sofort, für eine dringende medizinische Versorgung und eine geschützte Unterkunft, ins Tierheim. Sofort wurde er in die Tierklinik gebracht. Es war nicht sicher, ob Menschen oder ein Unfal ...
09.03.2024
Videoanzeige
2166903: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Der oße freundliche Parasz wanderte mehrere Tage im November 2023 auf der Straße herum bis die Leute, die dort wohnten und ihn nicht kannten, das Tierheim in Szeged anriefen und ihn abholen ließen. Parasz wurde mit Sicherheit dort ausgesetzt, denn niemand hatte den freundlichen Kerl vorher je gesehen. Im Tierheim zeigt er sich sehr menschenbezogen und kann auch schon gut an der Leine laufen. Er freut sich immer sehr über die Menschen, die sich mit ihm beschäftigen. Auch mit anderen Hunden g ...
09.03.2024
Videoanzeige
2166900: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Der nette Futyesz befindet sich seit dem 31. Juli 2023 im Tierheim Szeged. Zum Glück wurde der kleine Mann rechtzeitig gefunden, denn auf Dauer ist das Leben auf einer Müllhalde natürlich nicht der richtige Ort um sicher und behütet heranzuwachsen. Fütyesz hat nun schon einiges gelernt. Er läuft prima an der Leine, freut sich total über Spaziergänge und überhaupt über jeden, der ihn im Zwinger besucht. Er mag seine Artgenossen sehr und wartet nun auf seine Menschen, die ihn erziehen, t ihm ku ...
07.03.2024
Videoanzeige
2165770: Hund - kleiner Mischling
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: kleiner Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Der eine Zorro wurde ausgesetzt und streunte einige Tage auf der Strasse umher. Der Hundefänger hat ihn eingefangen und er hatte sogar einen Chip und der Besitzer konnte ausfindig gemacht werden, dieser will natürlich den Hund nicht mehr zurück haben. Seitdem sitzt Zorro in der Tötungsstation von Dombovar (Ungarn) Der eine Kerl ist nur 36 cm groß und hat eine handliche Grösse. Er wurde in der Station gleich kastriert. Mit Hündinnen kommt er prima zurecht, bei grösseren Rüden hat er etwas An ...

<<
1
2
3
4
5
6
7
8
>>

* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.