Anzeigen von: Tierhilfe-Sara-Lanzarote.e.V.

Tierart:
Rasse/Mix:
Geschlecht:
Alter:

77 Anzeigen gefunden
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren
<<
1
2
3
4
>>
05.04.2024
2190140: Katze - EKH-MIX
Tierart: Katze
Rasse: EKH-MIX
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
10.23 Maximino hat sich im TH nun gut eingelebt, er versteht sich gut mit Menschen und verträgt sich nun auch mit anderen Katzen, bei manchen Katzen kann er richtig ausgelassen sein, entweder gibt es im neuen Zuhause schon einen sozialen Katzenkumpel oder er bringt einen Freund aus dem TH mit. Maximino geb.01.02.19 wurde am 29.04.22 im TH Sara aufgenommen. Er hat sein Zuhause verloren und versteht nun nicht was mit ihm passiert ist, er fühlt sich nicht wohl in seiner neuen Umgebung und verste ...
Flugpate gesucht
05.04.2024
2190138: Katze - EKH-MIX
Tierart: Katze
Rasse: EKH-MIX
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 9 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
08.23 Luna hat sich im TH eingelebt. Sie ist eine sehr anhängliche Katze und nun auch gesellig mit anderen Katzen.. Luna geb.20.03.15 wurde am 22.04.22 im TH Sara aufgenommen. Sie hat ihr Zuhause verloren und versteht nun nicht was mit ihr passiert ist, sie fühlt sich nicht wohl in ihrer neuen Umgebung und versteckt sich meistens, hält momentan Abstand zu den anderen Katzen, die Zuwendung vom Menschen geniesst sie sehr, evtl möchte sie im Neuen Zuhause als Einzelprinzessin leben, ihre Menschen ...
Flugpate gesucht
05.04.2024
Videoanzeige
2190135: Katze - EKH-MIX
Tierart: Katze
Rasse: EKH-MIX
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2,5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Dada geb.01.06.21 wurde gefunden und am 20.11.21 im TH Sara aufgenommen. Was sie in ihrem jungen Leben schon erlebt hat, wo sie mal gelebt hat hat, wurde sie ausgesetzt ??? Sie ist lieb, sozial, altersentsprechend aktiv, verträglich mit Artgenossen, sie hat sich mit Black angefreundet und beide lieben es zusammen zu sein, wäre schön wenn Beide zusammen ein Zuhause finden würden, auch zum Menschen ist sie lieb. Sie wird gegen eine Aufwandsentschädigung (150 Euro) und Schutzvertrag sowie einem V ...
Notfall
Flugpate gesucht
31.03.2024
2185965: Katze - EKH-MIX
Tierart: Katze
Rasse: EKH-MIX
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2,5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Olander geb.21.09.21 wurde in einem sehr schlechten Zustand neben einer Strasse gefunden und am 13.01.22 im TH Sara aufgenommen. Was er in seinem jungen Leben schon erlebt hat, wo er mal gelebt hat, wurde er ausgesetzt ??? Er ist altersentsprechend aktiv, sozial, lieb, verträglich mit Artgenossen, aber zum Menschen ist er momentan noch sehr zurückhaltend, die Pfleger können ihn anfassen und auch kurz streicheln, hier werden Menschen gesucht die mit viel Geduld und Liebe ihm die Zeit geben die e ...
Flugpate gesucht
31.03.2024
2185964: Katze - EKH Hauskatze Mix
Tierart: Katze
Rasse: EKH Hauskatze Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 11 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
19.12.19: Charles hat chronischen Katzenschnupfen/Calicivirus das wurde uns heute aus dem Tierheim mitgeteilt! 24.02.2014: Charles ist sehr freundlich zu anderen Katzen. Zum Menschen wahrt sie etwas Distanz. Sie braucht ihren Freiraum ist aber nicht unfreundlich oder agressiv. Charles (weiblich!) wurde ca. am 13.03.2013 geboren. Sie wurde am 30.04.2013 in einem Karton vor dem Tierheim SARA auf Lanzarote ausgesetzt. Charles muss nun gepäppelt werden und wachsen und dann können wir mit den Im ...
Flugpate gesucht
31.03.2024
2185962: Katze - EKH-MIX
Tierart: Katze
Rasse: EKH-MIX
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Romina geb.25.10.21 wurde gefunden und am 25.02.22 im TH Sara aufgenommen. Was sie in ihrem jungen Leben schon erlebt hat, wo sie mal gelebt hat, wurde sie ausgesetzt ??? Sie ist sozial, lieb, verträglich mit Artgenossen, altersentsprechend aktiv, hier werden aber Menschen mit Katzenerfahrung gesucht, sie mag es momentan nicht angefasst zu werden, die ihr mit viel Liebe und Geduld die Zeit geben um Vertrauen aufzubauen, egal wie lange es evtl dauern könnte, ein sozialer Katzenkumpel wird hier s ...
Flugpate gesucht
30.03.2024
Videoanzeige
2185271: Katze - EKH-MIX
Tierart: Katze
Rasse: EKH-MIX
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Ingo geb.02.19 wurde am 13.02.21 vor dem TH Sara gefunden und aufgenommen. Was er schon erlebt hat, wo er mal gelebt hat, wurde er ausgesetzt ??? Er ist momentan anderen Katzen gegenüber Dominat, möchte sie nicht so nah bei sich haben, ob sich dieses noch ändert wissen wir nicht, den Menschen mag er, auch knuddeln mag er, aber typisch Katze nur wenn er möchte, beim spielen muss man ihm grenzen zeigen, er vergisst wohl das er mit Menschen spielt, im Eifer könnte es sein das er mal in die Hand zw ...
Flugpate gesucht
30.03.2024
2185270: Katze - Siam Mix
Tierart: Katze
Rasse: Siam Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 5,5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Graci geb.01.09.18 wurde gefunden und am 11.02.23 im TH Sara aufgenommen. Was sie in ihrem Leben schon erlebt hat, wo sie mal gelebt hat hat, wurde sie ausgesetzt ??? Original Info aus Lanzarote vom 11.05.23 Sie hat ein Megakolon, man muss einen Sirup mit ihrem Dosenfutter mischen und auf ihren Stuhlgang achten und wenn sie Probleme hat, muss man sie zum Tierarzt bringen. Anderen Katzen gegenüber verhält sie sich mürrisch, Menschen gegenüber ist sie jedoch sehr anhänglich, kann aber auch etwas ...
Flugpate gesucht
29.03.2024
2184315: Katze - EKH-MIX
Tierart: Katze
Rasse: EKH-MIX
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Garcia geb.12.18 wurde zusammen mit ihren Geschwistern gefunden und am 25.02.19 im TH Sara aufgenommen, sie waren in einem sehr schlechten Zustand, mussten erst aufgepäppelt und TÄ versorgt werden, nun sind sie bereit in ihr neues Zuhause umzuziehen. Wo sie mal gelebt haben, was sie schon erlebt haben, wurden sie ausgesetzt ??? Hier werden Menschen mit Katzenerfahrung gesucht !!! Die Beiden werden Nur zusammen vermittelt !!! Ohne andere Tiere und ohne kleine Kinder, es sollte ein eher ruhiges ...
Notfall
Flugpate gesucht
29.03.2024
2184310: Katze - EKH-MIX
Tierart: Katze
Rasse: EKH-MIX
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1,5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Moon geb.10.06.22 wurde zusammen mit seinen Geschwistern gefunden und am 11.08.22 im TH Sara aufgenommen. Was er in seinem jungen Leben schon erlebt hat, wo er mal gelebt hat, wurde er ausgesetzt ??? Er ist altersentsprechend aktiv, sozial, lieb, verträglich mit Artgenossen, aber zum Menschen ist er momentan noch sehr zurückhaltend, er braucht Zeit um Vertrauen aufzubauen, wer gibt ihm mit viel Liebe und Geduld die Zeit die er braucht, egal wie lange es evtl dauern könnte. Der Kleine wird nich ...
Flugpate gesucht
29.03.2024
2184309: Katze - EKH-MIX
Tierart: Katze
Rasse: EKH-MIX
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1,5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Moon geb.10.06.22 wurde zusammen mit ihren Geschwistern gefunden und am 11.08.22 im TH Sara aufgenommen. Was sie in ihrem jungen Leben schon erlebt hat, wo sie mal gelebt hat, wurde sie ausgesetzt ??? Sie ist altersentsprechend aktiv, sozial, lieb, verträglich mit Artgenossen, aber zum Menschen ist sie momentan noch sehr zurückhaltend, sie braucht Zeit um Vertrauen aufzubauen, wer gibt ihr mit viel Liebe und Geduld die Zeit die sie braucht, egal wie lange es evtl dauern könnte. Die Kleine wird ...
Flugpate gesucht
29.03.2024
2184308: Katze - EKH-MIX
Tierart: Katze
Rasse: EKH-MIX
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1,5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Moon geb.10.06.22 wurde zusammen mit seinen Geschwistern gefunden und am 11.08.22 im TH Sara aufgenommen. Was er in seinem jungen Leben schon erlebt hat, wo er mal gelebt hat, wurde er ausgesetzt ??? Er ist altersentsprechend aktiv, sozial, lieb, verträglich mit Artgenossen, aber zum Menschen ist er momentan noch sehr zurückhaltend, er braucht Zeit um Vertrauen aufzubauen, wer gibt ihm mit viel Liebe und Geduld die Zeit die er braucht, egal wie lange es evtl dauern könnte. Der Kleine wird nich ...
Flugpate gesucht
27.03.2024
Videoanzeige
2182580: Katze - Siam
Tierart: Katze
Rasse: Siam
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 6,5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Forrest Gump wird Nur zusammen mit Ilio vermittelt !!! Forrest Gump geb.04.17 wurde am 09.06.17 gefunden und im TH Sara aufgenommen, er war in keinem guten Zustand, musste behandelt und aufgepäppelt werden, ihm musste vorne links das Bein amputiert werden. Was er erlebt hat, wo er gelebt hat, wurde er ausgesetzt ??? Forrest hat Angst vor Menschen, kommt aber mit anderen Katzen sehr gut zurecht. Ihm fehlt das vordere linke Bein, aber er springt problemlos und mag Höhen. Er hat einen besten Fre ...
Notfall
Flugpate gesucht
27.03.2024
Videoanzeige
2182579: Katze - EKH-MIX
Tierart: Katze
Rasse: EKH-MIX
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 9 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Ilio wir Nur zusammen mit Forrest Gump vermittelt !!! Ilio geb.15.02.15 wurde am 09.01.21 in der Nähe vom TH Sara gefunden und aufgenommen, wurde er ausgesetzt, was hat er in seinem Leben schon erlebt??? Ilio ist verträglich mit Artgenossen, lieb, sozial, altersentsprechend aktiv, er ist eher ein ruhiger Kater, sein bester Freund ist Kater Forrest Gump, dem Menschen gegenüber zeigt er sich anfangs eher zurückhaltend, wenn er Vertrauen aufgebaut hat lässt er sich auch streicheln, evtl hat er mi ...
Flugpate gesucht
27.03.2024
2182577: Katze - EKH-MIX
Tierart: Katze
Rasse: EKH-MIX
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 3,5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Dioni geb. 11.07.20 wurde gefunden und am 23.03.21 im TH Sara aufgenommen. Wo er mal gelebt hat, was er in seinem jungen Leben schon erlebt hat, wurde er ausgesetzt ??? Er ist lieb, sozial, altersentsprechend aktiv, verträglich mit Artgenossen, dem Menschen gegenüber ist er am Anfang etwas zurückhaltend, er braucht etwas Zeit um ihn kennenzulernen, aber dann ist er ein ganz lieber und sehr anhänglich. Er wird nicht in Einzelhaltung vermittelt. Entweder bringt er einen Tierheimkumpel mit oder i ...
Flugpate gesucht
27.03.2024
2182575: Katze - EKH-MIX
Tierart: Katze
Rasse: EKH-MIX
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 7 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Obelix geb.01.17 wurde gefunden und am 17.11.17 im TH Sara aufgenommen. Wo er mal gelebt hat, was er schon erlebt hat, wurde er ausgesetzt ??? Er ist altersentsprechend aktiv, mag nicht alle Katzen, kann bei nichtgefallen dominant sein, daher wäre es sicherlich besser ihn als Einzelprinz zu halten, vom Menschen mag er gestreichelt werden, bestimmt aber selber wann er es möchte, kommt nicht unbedingt von alleine zu ihm und möchte im TH ungerne in den Arm genommen werden. Darum werden hier Mensch ...
Flugpate gesucht
27.03.2024
Videoanzeige
2182574: Katze - EKH-MIX
Tierart: Katze
Rasse: EKH-MIX
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 7 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
06.20 Tindaya - Sie hat Charakter. Ist eine dominante Katze, die gerne Zentrum für alle ist. Sie jault jeden Morgen damit sie die erste ist die gestreichelt wird. Sie ist sehr territorial. Wenn die andere sie als die Königin sehen und respektieren, dann klappt alles wunderbar. Sie zeigt einem sehr genau wann und wie sie Kontakt haben möchte, hebt die Pfote oder zeigt die Zähne wenn sie genug hat, hochheben ist auch nicht ihrs. Nur Katzenerfahrene Menschen sollten ihr wenn eine Chance geben !!! ...
Flugpate gesucht
27.03.2024
2182571: Katze - EKH Mix
Tierart: Katze
Rasse: EKH Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 10 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
27.06.22 Aktuelle Beschreibung aus Lanzarote, Amparo ist eine einsame Katze. Sie braucht ihren eigenen Freiraum und will nichts mit anderen Katzen zu tun haben. Mit Menschen will sie auch nicht besonders in Kontakt treten, man kann sie anfassen, bisschen streicheln, aber nicht lange und nicht oft. Hier werden Menschen mit ganz viel Katzenerfahrung gesucht, die ihr trotzdem eine Chance geben möchten und mit viel Liebe und Geduld ihr noch viele schöne Jahre geben möchten ohne kleine Kinder die s ...
25.03.2024
2181067: Katze - EKH-MIX
Tierart: Katze
Rasse: EKH-MIX
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Wird Nur zusammen mit Turvey vermittelt !!!! Topsy geb.20.03.19 wurde am 04.11.23 im TH Sara aufgenommen. Sie wurde zusammen mit Katze Turvey von ihren Besitzern abgegeben, da sie die Insel verlassen haben und die Katzen nicht mitnehmen konnten. Topsy und Turvey: Sie lebten zusammen, super ruhig, Topsy ist ein Schatz, sie liebt Streicheleinheiten und bekommt nicht genug davon, Turvey ist genauso, aber nur wenn sie Lust dazu hat, es wäre super toll wenn Beide zusammen bleiben könnten und zusam ...
Flugpate gesucht
25.03.2024
2181064: Katze - ELH-MIX
Tierart: Katze
Rasse: ELH-MIX
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 6 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Wird Nur zusammen mit Topsy vermittelt !!! Turvey geb.20.03.18 wurde am 04.11.23 im TH Sara aufgenommen. Sie wurde zusammen mit Katze Topsy von ihren Besitzern abgegeben, da sie die Insel verlassen haben und die Katzen nicht mitnehmen konnten. Topsy und Turvey: Sie lebten zusammen, super ruhig, Topsy ist ein Schatz, sie liebt Streicheleinheiten und bekommt nicht genug davon, Turvey ist genauso, aber nur wenn sie Lust dazu hat, es wäre super toll wenn Beide zusammen bleiben könnten und zusamme ...
Flugpate gesucht

<<
1
2
3
4
>>

* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.