Anzeige-Nr.: 439191
vom 19.10.2016
46 Besucher

TARA-an Bahngleisen gefunden... (M)

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
6 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFelixhof e.V. 
37574 Einbeck

Telefon: 05565-9999399


Beschreibung
Tara

geb. 03/2010, 45cm, 18kg

Tara wurde an einer Bahnstrecke mit ihren Welpen gefunden. Das ist aber schon eine ganze Zeit her. Die Welpen sind alle vermittelt- nur die Mama ist über geblieben.

Tara ist ganz lieb zu Menschen und Artgenossen. Vielleicht findet sich ja jetzt jemand, der nicht unbedingt einen Welpen aufnehmen möchte?
Die kleine Maus wurde pos. auf Leishmaniose getestet, ist aber mit Tabletten eingestellt und hat keine Probleme.

Tara wartet in Murcia/Spanien.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"TARA-an Bahngleisen gefunden... (M)"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück