Anzeige-Nr.: 439244
vom 19.10.2016
73 Besucher

LESTER der Sensible

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPerros de la luz e.V. 
23738 Kabelhorst

Telefon: 0173/8703257


Beschreibung
Lester haben wir vor dem Tod in Breasta-Craiova, Rumänien gerettet! Er stand auf der Tötungsliste! Inzwischen befindet sich Lester in einer sicheren Pension und erholt sich von seinen Strapazen!

Lester wird auf ca. 2-3 Jahre geschätzt und ist ein mittelgroßer Hund! Von seinem Pensionspapa wird er uns als lieb, freundlich und zutraulich beschrieben! Er hält sich gerne im Haus der Pension auf und liebt es dort auf dem Sofa zu liegen.

Mit anderen Hunden zeigt sich Lester freundlich und unproblematisch.

Für Lester suchen wir schnellstmöglich eine End-oder Pflegestelle!
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"LESTER der Sensible"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück