Anzeige-Nr.: 439246
vom 19.10.2016
77 Besucher

ROCO der Traurige

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Podenco-Maneto-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3-4 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPerros de la luz e.V. 
23738 Kabelhorst

Telefon: 0173/5682647


Beschreibung
Den kleinen Roco haben wir aus der Perrera Olivenza gerettet, weil er auf der Tötungsliste stand.

Roco ist ein kleiner Podenco-Maneto-Mix und ca. 3 Jahre jung. Er ist ein lieber verträglicher kleiner Kerl.

Wer gibt dem kleinen Mann sein Lächeln zurück. Er möchte nicht mehr traurig sein, sondern auch ein fröhlicher Hund werden, über grüne Wiesen toben und Liebe und Geborgenheit finden.

Roco sucht ein liebes Zuhause, wo er die schlimme Zeit in der Tötung vergessen kann. Auch eine liebe Pflegestelle würde ihm helfen.

Anfragen bitte an Perros de la luz e.V., Susanne Marckmann
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"ROCO der Traurige"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück