Anzeige-Nr.: 439247
vom 19.10.2016
85 Besucher

PAULCHEN der Wuschel

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPerros de la luz e.V. 
23738 Kabelhorst

Telefon: 0173/8703257


Beschreibung
Paulchen haben wir aus der Tötung in Breasta-Craiova gerettet, wo er auf der Tötungsliste stand.

Der mittelgrosse Paulchen ist ca. 1 Jahr jung und zur Zeit noch etwas schüchtern. Das sollte sich aber legen wenn seine Familie ihm etwas Zeit zum Eingewöhnen gibt. Er ist ein sehr lieber und freundlicher junger Mann und mit allen Hunden verträglich.

Wer verliebt sich in den süssen Wuschel und schenkt ihm sein Herz und ein wunderschönes Zuhause, wo er endlich die Liebe und Geborgenheit findet, die er bisher so schmerzlich vermissen musste?

Paulchen reist natürlich geimpft, gechipt, entwurmt und ist im Besitz eines EU-Heimtierausweises in sein Zuhause.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"PAULCHEN der Wuschel "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück