Anzeige-Nr.: 439248
vom 19.10.2016
155 Besucher

BENNY der Zurückhaltende

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3-4 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPerros de la luz e.V. 
23738 Kabelhorst

Telefon: 0173/8703257


Beschreibung
Benny haben wir aus dem rumänischen Shelter in Breasta-Craiova gerettet, wo er auf der Tötungsliste stand.

Inzwischen befindet Benny sich in einer sicheren Pension. Dort fühlt er sich wohl, doch würde er so gerne ein eigenes liebevolles Zuhause haben. In Rumänien sind die Winter sehr kalt und Benny sehnt sich so sehr nach einem eigenen Körbchen, ein bisschen Wärme und Geborgenheit.

Benny ist ein mittelgroßer noch etwas zurückhaltender und ängstlicher Rüde. Er braucht etwas Zeit und Liebe um das Vertrauen in die Menschen wieder zu finden, nachdem er bisher nicht nur gute Erfahrungen mit Menschen gemacht hat. Sein Alter wird auf 3 bis 4 Jahre geschätzt.

Benny ist bereits geimpft, gechipt und kastriert und im Besitz eines EU-Heimtierausweises.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"BENNY der Zurückhaltende"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück