Anzeige-Nr.: 439252
vom 19.10.2016
53 Besucher

BENNY der Menschenfreund

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPerros de la luz e.V. 
23738 Kabelhorst

Telefon: 0173/8703257


Beschreibung
Benny ist einer der vielen Hunde die von Hundefängern gefangen wurden und dann in den Shelter in Breasta-Craiova (Rumänien) gesteckt wurden. Dort sollte er dann nach Ablauf seiner Zeit getötet werden. Dies wollten wir nicht zulassen und haben Benny gerettet.

Benny wurde von uns in eine rumänische Tierklinik gebracht, wo er erst einmal gründlich durchgecheckt wurde. Benny ist nun geimpft und gechipt und im Besitz eines EU-Heimtierausweises.

Jetzt ist es für den ca. 3 Jahre alten Benny Zeit zu seiner eigenen Familie zu reisen. Daher hat er sein Köfferchen gepackt und wartet sehnsüchtig darauf, dass seine Familie ihn hier findet und ihn zu sich nach Hause holt.

Benny ist ein kinderlieber, freundlicher und liebenswerter Hundebub der sich nichts mehr wünscht als ein eigenes - katzenfreies - Zuhause.

Wo sind die Menschen die Benny ein eigenes Körbchen geben, sich liebevoll um ihn kümmert und ihm die Welt zeigen?

Auch über eine Pflegestelle würde sich Benny freuen.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"BENNY der Menschenfreund"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück