Anzeige-Nr.: 439256
vom 19.10.2016
77 Besucher

Schnuckelchen LINA

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1-2 Jahr
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPerros de la luz e.V. 
23738 Kabelhorst

Telefon: 0173/8703257


Beschreibung
Lina wurde von Hundefängern gefangen genommen und in den Tötungsshelter gebracht. Dort sollte sie zusammen mit vielen anderen Hunden nach 14 Tagen getötet werden. Dieses schreckliche Schicksal konnten wir Lina ersparen. Wir konnten Lina reservieren und sie in eine sichere Pension bringen lassen. Lina fühlt sich dort wohl, würde aber viel lieber in ihr eigenes Zuhause reisen.

Lina ist ca. 1 - 2 Jahre alt und mittelgroß. Sie ist im Moment noch etwas schüchtern. Wer kann ihr das verübeln - sie durfte als Straßenhund noch nicht viele positive Erfahrungen mit Menschen machen. Mit etwas Geduld und Liebe wird Lina sicherlich ihre Angst verlieren.

Wer gibt unserer Lina ein liebevolles Zuhause? Sie würde so gerne erfahren, wie es ist über eine Wiese zu toben, über Stock und Stein zu hüpfen und ein eigenes warmes Körbchen in einem liebevollen Zuhause zu haben.

Lina reist natürlich geimpft, gechipt, kastriert und im Besitz eines EU-Heimtierausweises aus.

Wir suchen dringend eine End-oder Pflegestelle für diesen liebenswerten Schatz.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Schnuckelchen LINA "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück