Anzeige-Nr.: 439260
vom 19.10.2016
101 Besucher

Schnuckelchen PRISCILLA

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPerros de la luz e.V. 
23738 Kabelhorst

Telefon: 0157/85086241


Beschreibung
Mein Name ist Priscilla, ich komme ursprünglich aus Rumänien, bin am 01.02.2015 geboren und 42 cm klein.

In Rumänien habe ich nicht viel Gutes erlebt und ich hatte ganz ganz große Angst vor Menschen. Jetzt bin ich seit ein paar Wochen bei meiner Pflegefamilie in Bad Wünnenberg-Haaren und merke ich immer mehr, dass Menschen doch ganz toll sind und freue mich mit ihnen des Lebens.

Mein Pflegefrauchen sagt immer, dass ich zuckersüß bin und und mich gut rausgemacht habe, daher wird es jetzt Zeit, dass sich mein Traum von einem eigenen endgültigen Zuhause endlich erfüllt.

Ich bin eine liebe kleine Hündin und mag alle Hunde, tobe sehr gerne mit ihnen und auch coole Katzen lasse ich in Ruhe, ansonsten nerve ich sie. Kleintiere und Hühner sehe ich als Jagdbeute an, daher sollten diese nicht in meinem Zuhause leben oder gesichert sein. Da ich recht stürmisch bin und manchmal auch noch meine Ängste durch kommen, sollten Kinder schon verständig und älter sein. Ich bin inzwischen stubenrein, gehe mit meinem Pflegefrauchen gut an der Leine und bleibe in Hundegesellschaft auch problemlos alleine.

Wo sind MEINE Menschen, mit denen ich durch Dick und Dünn gehen darf und die mir Liebe, Sicherheit und Geborgenheit geben und mir zeigen, wie schön das Leben in einer eigenen Familie ist?

Ich bin geimpft, entwurmt, gechipt, kastriert und stolze Besitzerin eines EU-Heimtier-Ausweises.

Über einen Besuch in meiner Pflegestelle in 33181 Bad Wünnenberg-Haaren würde ich mich sehr freuen.

Bei Fragen zu meinem Charakter und für Besuchstermine wendet Euch bitte telefonisch an mein Pflegefrauchen unter: 0157/85086241.

Für Fragen zur Vermittlung etc. steht Euch gerne der Verein per email oder telefonisch zur Verfügung.

Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Schnuckelchen PRISCILLA "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück