Anzeige-Nr.: 439263
vom 19.10.2016
326 Besucher

ROTTI der Besondere

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Rottweiler

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPerros de la luz e.V. 
23738 Kabelhorst

Telefon: 0173/8703257


Beschreibung
Den alten Rottweiler Rottie haben wir kurzerhand aus dem Publik Shelter in Bragadiru in Rumänien gerettet!

Er ist ein ca. 7 Jahre alter und sehr freundlicher Geselle. Mit anderen Hunden zeigt er sich ein bisschen dominat, mit Menschen kuschelt er am liebsten!

Für Rotti wünschen wir uns ein hunde- und rasseerfahrenes Zuhause als Einzelhund, wo er Liebe, Zuneigung und auch die entsprechende Erziehung bekommt.

Auch eine erfahrene Pflegestelle würde Rotti helfen.


Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"ROTTI der Besondere"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück