Anzeige-Nr.: 439265
vom 19.10.2016
89 Besucher

JAEL der kleine Schatz

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Podenco-Mix

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPerros de la luz e.V. 
23738 Kabelhorst

Telefon: 0173/5682647


Beschreibung
Den kleinen Jeal haben wir zusammen mit seinen 4 Geschwistern aus der Perrera Olivenza gerettet, weil es dort sehr eng für sie wurde.

Jael ist ein 1 Jahr junger Podenco-Mix Rüde und ein zarter junger Mann. Er ist mit allen Hunden verträglich und sehr lieb und verschmust.

Wer verliebt sich in den kleinen Jael und schenkt ihm ein schönes Zuhause. Er hat in seinem bisherigen Leben noch nie Liebe und Zuneigung erfahren, durfte nie über grüne Wiesen laufen! Wer will mit Jael die Welt erkunden und ihm zeigen, wie schön das Leben in einer eigenen Familie ist?

Auch eine liebe Pflegestelle würde Jael helfen.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"JAEL der kleine Schatz"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück