Anzeige-Nr.: 439296
vom 19.10.2016
30 Besucher

Dante (Bu)

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundeblicke e.V. 
67071 Ludwigshafen

Telefon: 01787634120


Beschreibung
Name: DANTE
Rasse: Mischling
Geschecht: Rüde
Alter: 15 Monate (geb. 03/2015)
Größe: 53 cm
Gewicht: 22 kg

Dante wurde aus der Tötung gerettet. Er versteht sich gut mit anderen Hunden und auch Kiner mag er gerne. Jedoch ist er momentan noch ein kleiner Angsthase und braucht Menschen, die dafür Verständnis haben. Er muss erst seine schlimmen Erfahrung aus der Tötung verarbeiten um uns Menschen wieder vertrauen zu können. Doch ist er bereits auf einem guten Weg und sucht vorsichtig nach Streicheleinheiten. Trauen Sie es sich zu, ihn beim verheilen seiner seelischen Narben zur Seite zu stehen?
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Dante (Bu)"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück