Anzeige-Nr.: 439357
vom 19.10.2016
43 Besucher

Polly, eine ganz Schicke

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
1 Jahr
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Traurige Hundeherzen 
27478 Cuxhaven

Telefon: 04202/9884599


Beschreibung
Polly


Rasse : DSH-Mischlingshündin
Alter : ca. 05/2015 geboren
Größe : ca. 42 cm ( kann noch wachsen )


Sozialverhalten
Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: nein



Das bin ICH :


Hallo, ich bin die Polly
Eine wunderschöne schwarze DSH-Mischlingsdame mit weißem Latz, weißer Nase und weißen -Söckchen -.......
Ich bin gerade aus dem Welpenalter raus, eine junge Dame, die neugierig auf die Welt ist.
Spielen, Toben, Rennen, Späßchen machen und natürlich Kraul - und Schmuseeinheiten bei den Tierheim-Pflegern abholen.......
Ich habe ein temperamentvolles und freundliches Wesen, vertrage mich mit allen anderen Hunden hier .
Täglich gebe ich mir Mühe, viel zu lernen, damit aus mir die perfekte Begleitung auf 4 Pfoten wird. Die Leine kann ich schon sehr gut benutzen.....


Meine Geschichte :

Bis vor kurzem hatte ich eine eigene Familie.
Als Welpe wuchs ich bei Menschen auf, doch jetzt, wo ich größer geworden bin, haben mich diese Menschen einfach ins Tierheim abgeschoben.
War ich nur als Baby-Hund für sie niedlich ? Als Spielzeug für die eigenen Kinder ? Oder weil ich ein schwarzes Fell habe ?
Ich weiß es nicht........

Was ich mir wünsche :

Ich suche für mich eine aktive Familie, die gerne unterwegs ist.
Wo ich an eurer Seite schöne lange Spaziergänge machen kann, ihr mir die Welt und das Leben zeigt.
Vielleicht gehen wir ja auch gemeinsam in eine Hundeschule, daß würde mir bestimmt sehr viel Spaß machen.
Schmuse- und Krauleinheiten und natürlich ein eigenes kuscheliges Kissen................ich wäre einfach nur glücklich



Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Polly, eine ganz Schicke"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück