Anzeige-Nr.: 439419
vom 19.10.2016
85 Besucher

WOLLY, ein pfiffiges Kerlchen...

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Minipodencomischling

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFranz von Assisi Hundenothilfe 
92249 Vilseck

Telefon: Telefonzeiten nur werktags von 8.30-9.30 Uhr und 19.30-20.30 Uhr / 0170 8443162 oder 09270 9153986


Beschreibung
Nein, dieser Hund hat nichts verbrochen, und doch sitzt er hinter Gittern und wurde seiner Zukunft beraubt, nur weil irgendein Mensch in Spanien keine Verantwortung hat. Wolly, ein gerade mal 1-jähriger Podencomischling ( ca. 45 cm bei 11 kg) hat eigentlich alles richtig gemacht, er ist ein sehr sozialverträglicher, menschenbezogener Rüde, der sich so sehr eine nette Familie an seiner Seite wünscht, mit der er durchs Leben gehen kann. Während Sie diese Zeilen lesen sitzt der hübsche Bub in einer trostlosen Auffangstation in Andalusien, niemandem bedeutet er etwas, niemand wäre traurig, wenn er nicht mehr auf dieser Welt wäre. Aber wir haben auch Wolly versprochen, dass es bei uns in Deutschland ganz sicher verantwortungsvolle Hundefans gibt, die sich in seine Fotos verlieben! Wie alle Vertreter dieser Rasse ist Wolly natürlich ein sportlicher Hund, der allein schon vom Alter her sicher nichts für Stubenhocker ist. Falls Sie schon einen Hund haben, Wolly hätte absolut nichts dagegen einzuwenden. Das Kerlchen ist auf jeden Fall familientauglich, gutmütig und ein echter Kinderkumpel. Vielleicht sind Sie schon Podencofan oder wollen sogar einer werden? Wer diese tolle Rasse kennt, wird nie mehr einen anderen Hund haben wollen! Draußen Power, aber im Haus recht ausgeglichen und angenehm! Dieser hübsche Vierbeiner soll nicht ungeliebt im Zwinger versauern, wir sind hoffnungsvoll auf der Suche nach dem ganz großen Happy End für diesen tollen Hund! So gerne würden wir den Buben in einem gemütlichen, weichen Körbchen bei fürsorglichen Menschen und freudig über grüne Wiesen flitzen sehen. Und wenn Sie sich jetzt so wie wir in das schlaue Fledermausöhrchen verliebt haben, könnte das der Anfang einer wunderbaren Zukunft werden. Wollys Köfferchen ist schnell gepackt, wenn Sie wollen, dann kann er ganz schnell sein spanisches Gefängnis für immer verlassen und nach Deutschland reisen, kompl. durchgeimpft, kastriert und mit einem Mittelmeertest im Gepäck!

Unsere Hunde sind kompl. durchgeimpft, bis auf wenige Ausnahmen (wie z. B. Welpen oder ältere, kranke Tiere) kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet, gechipt und haben einen EU-Ausweis! Eine Vermittlung erfolgt nur mit einer Platzkontrolle, Tierschutzvertrag und einer entsprechenden Vermittlungsgebühr! Wir suchen ausschließlich Endplätze, keine Pflegestellen!
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"WOLLY, ein pfiffiges Kerlchen..."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück