Anzeige-Nr.: 439434
vom 19.10.2016
29 Besucher

Tamira, eine sanfte Grautigerschönheit

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

EKH (Mischling)

Geschlecht:
-
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Beschreibung
Tamira ist 2 Jahre jung und kam mit 4 Kindern zu uns. Aufgewachsen ist sie auf einem Bauernhof, wo sie jedoch menschliche Zuwendung hatte, so dass sie Menschen mag und gerne mit ihnen schmust. Dabei ist sie nicht aufdringlich.
Sie erzieht ihre Kinder vorbildlich und möchte Mitte/Ende September ein eigenes Zuhause haben, wo sie im Mittelpunkt steht und wo ihr Freigang gewährt wird. Die Gegend sollte so beschaffen sein, dass sie nicht leichtfertig unter die Räder kommen kann.
Mit ihrer Schwester, die ebenfalls 4 Kinder aufzieht, kommt Tamira blendend klar, ob das auch bei fremden Katzen sein wird, wissen wir nicht.
Im rauchfreien Haushalt sollten keine kleinen Kinder leben.
Bei der Vermittlung wird Tamira kastriert, gechippt und geimpft sein. Entwurmt wird die Familie schon jetzt regelmäßig.
Eigenschaften
Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tamira, eine sanfte Grautigerschönheit"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück