Anzeige-Nr.: 439480
vom 19.10.2016
56 Besucher

Rufo - sucht hunderfahrenes Zuhause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A.

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2,5 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzengel e.V. 
49832 Messingen (Vereinssitz)

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Hier kommt Mischlingsrüde Rufo (geb. 28/01/2013 - Schulterhöhe ca. 55 cm) , der eine kleine Herausforderung für seine neuen Besitzer ist und mit der Ihnen aber sein kleines Hundeherz zu Füßen legen wird, wenn Sie es gewonnen haben. Auch wenn Rufo ein so süßes Gesicht hat, so hat er es doch faustdick hinter den kleinen Ohren. In der Perrera mag er weder Hündinnen, noch Rüden und alle werden erst einmal verbellt und angemotzt. Menschen, die Rufo nicht kennt, verbellt er am Anfang ebenfalls. Sobald er aber merkt, dass man ihm nichts Böses will, taut er auf und kommt ans Zwingergitter zum kraulen.

Wie Rufo bisher lebte und woher er kommt und was er erlebt hat und wie lange er auf der Strasse leben musste, können wir nicht sagen, da er über den städt. Abholdienst in die Perrera kam.

In Spanien hat Rufo praktisch keine Adoptionschancen. Die Tierärztin der Perrera meint, Rufo brauche einen Adoptanten mit Geduld, Erfahrung und Einfühlvermögen, der ihm Sicherheit vermittelt und wird dann dafür einen Freund fürs Leben bekommen, der mit ihm durch dick und dünn geht.

Ob es diesen Menschen für Rufo gibt?

Rufo ist kastriert, gechipt und geimpft.
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rufo - sucht hunderfahrenes Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück