Anzeige-Nr.: 439493
vom 19.10.2016
56 Besucher

Wunderschöner schokoladenfarbiger Pluto!

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Deutscher-Kurzhaar-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5,5 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Animals sense Sostre 
08024 Barcelona

Telefon: 01 72-8 36 11 82


Beschreibung
Pluto ist ein ca. 6/2010 geborener Deutscher-Kurzhaar-Mix-Rüde mit einer Schulterhöhe von ca. 64 cm. Er wiegt etwa 23 kg.

Pluto wurde im Juli '11 auf dem Land aufgefunden und ins Tierheim gebracht. Er teilt sich mit zwei Rüden einen Zwinger und versteht sich beim Auslauf auch gut mit anderen Artgenossen. Er ist sehr verspielt und tobt unermüdlich mit seinen Kameraden, sobald es die Möglichkeit dazu gibt. Nur mit Katzen verträgt er sich nicht. Pluto ist ein sehr schöner schokoladenfarbiger Rüde, der sehr an Menschen hängt und mit dem man gut arbeiten kann, sobald man sein Herz erobert hat.

Pluto ist bereits kastriert, geimpft, gechippt und negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet worden.

Die Schutzgebühr für Pluto beträgt 320 Euro.
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Wunderschöner schokoladenfarbiger Pluto!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück