Anzeige-Nr.: 439530
vom 19.10.2016
61 Besucher

TORGE will so gerne gekrault werden

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A.

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3,5 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
TORGE
Rüde
Größe: ca. 45 - 50 cm
geb. ca. 2012

TORGE freut sich so sehr über Besuch!
Er ist immer vorne mit dabei und liebt es, wenn er gekrault wird. TORGE braucht andere Hunde nicht unbedingt um sich, ist aber zu keinem wirklich böse, er steht einfach gerne im Mittelpunkt.

Schutzgebühr beträgt 310 € incl. Transport nach Deutschland. Weitere Infos zur Vermittlung unter: http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/


Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"TORGE will so gerne gekrault werden"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück