Anzeige-Nr.: 439535
vom 19.10.2016
23 Besucher

MILANO, sucht agile und aktive Menschen

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
MILANO
Rüde
geboren ca. 2014
Grösse ca. 40 cm

MILANO ist ein Traum für sportliche Leute, er ist sehr agil und aktiv und noch dazu super freundlich und lieb. Toll wäre eine Familie, wo er viel dabei sein kann, vielleicht bei Wanderungen, Hundesport oder anderen Unternehmungen.

Auch eine Familie mit standfesten Kindern wär toll für ihn.

Schutzgebühr beträgt 310 € incl. Transport nach Deutschland. Weitere Infos zur Vermittlung unter: http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"MILANO, sucht agile und aktive Menschen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück