Anzeige-Nr.: 439570
vom 19.10.2016
33 Besucher

ULMA, vieles macht noch Angst

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A.

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
0,5 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung

ULMA*
Hündin
geb. Anfang 2016
wird mittelgroß

ULMA ist noch recht ängstlich. lässt sich noch nicht ohne weiteres anfassen bzw. bleibt noch auf Abstand zum Menschen.

ULMA ist kein Anfängerhund. Bei Familien sollten die Kinder schon älter sein, da muss sie langsam gewöhnt werden.

ULMA ist allerdings verträglich zu Artgenossen und kann gerne zu anderen Hunden vermittelt werden.

Ihre Schutzgebühr beträgt 310 € incl. Transport nach Deutschland.

Weitere Infos zur Vermittlung unter: http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/

Ploiesti Sanctuary
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"ULMA, vieles macht noch Angst"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück