Anzeige-Nr.: 439642
vom 19.10.2016
64 Besucher

Lotta sucht ein sicheres Zuhause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHellhound Foundation 
29646 Hörpel

Telefon: 0170-5321894


Beschreibung
Lotta war eine von vielen in einem Tierheim in Rumänien, deshalb reagiert sie noch sehr vorsichtig bei fremden Situationen/Menschen. Hat sie allerdings Vertrauen gefasst, ist sie eine verspielte und verschmuste Hündin.

Täglich macht sie gute Fortschritte bei der Integration in den Alltag in Deutschland, was eine Freude ist mitanzusehen! Wer möchte ihr helfen noch mehr aus sich heraus zu kommen und das Leben zu genießen?

Ihr Profil finden Sie unter: www.hellhound-foundation.com/Die-Insassen/Lotta/
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lotta sucht ein sicheres Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück