Anzeige-Nr.: 439674
vom 20.10.2016
66 Besucher

BUDDY * Mischling * geb. 10.2013

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Magyar Vizsla (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2,5 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Ausrangiert und Abgeschoben e.V. 
15754 Prieros

Telefon: 05232 9170635


Beschreibung
Buddy * Mischling * geb. 10.2013
Buddy kommt aus einer Familie, die mit ihm überfordert war. Buddy ist ein unsicherer Hund. In seiner ersten Familie musste er für sich allein entscheiden und war damit ebenfalls überfordert. Gibt man ihm die Sicherheit, die er braucht, dann hat man einen treuen Begleiter an seiner Seite. Auf Menschen, egal ob groß oder klein, geht Buddy offen zu. Wir suchen für ihn eine Familie mit Hundeerfahrung oder Menschen, die mit ihm eine Hundeschule besuchen würden. In seiner neuen Familie kann gerne bereits ein Hund vorhanden sein. Ob Rüde oder Hündin ist egal, wichtig ist nur, dass der Hund SICHER ist und Buddy nicht bedrängt.
Er befindet sich derzeit in einer Pflegestelle in 33378 Rheda-Wiedenbrück (NRW). Buddy ist geimpft und gechipt.

Im Tagebuch von Buddy können Sie seine Entwicklung in der Pflegestelle verfolgen und finden weitere Informationen und Bilder:
http://forum.ausrangiert-und-abgeschoben.de/viewtopic.php?f=28&t=9411

Kontaktdaten:
Ausrangiert und Abgeschoben e. V.
Homepage: www.ausrangiert-und-abgeschoben.de
E-Mail: nina@ausrangiert-und-abgeschoben.de
Ansprechpartnerin: Nina Weist
Tel.: 05232 9170635
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"BUDDY * Mischling * geb. 10.2013"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück