Anzeige-Nr.: 439693
vom 20.10.2016
55 Besucher

Ekoli

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Podenco Canario

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPodenco-Hilfe Lanzarote e.V. 
32791 Lage

Telefon: 0043-(0)-699-11050754


Beschreibung
Dass Ekoli in seiner Vergangenheit nichts Schönes erlebt hat zeigt sich nicht nur darin, dass er halbverhungert in der Tötungsstation auf Lanzarote entsorgt wurde, sondern auch die Traurigkeit in seinen wunderschönen Augen. Wir würden uns so sehr wünschen, dass sich ein Mensch meldet, der Ekoli das Vertrauen in den Menschen zurückgeben möchte und ihm ein Strahlen in die Augen zaubern kann. Ekoli ist ca. 1 - 1,5 Jahre alt (Stand: 06.06.2016) und ca. 60 cm hoch. Wir suchen für Ekoli ein verlässliches Lebensplätzchen bei Menschen wo er lernen darf wie wunderschön ein Hundeleben sein kann und dass er ein vollwertiges Familienmitglied sein darf. Ekoli kann jederzeit geimpft, gechipt und kastriert den Ort des Schreckens verlassen und die Reise in ein besseres Leben antreten.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ekoli"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück