Anzeige-Nr.: 439704
vom 20.10.2016
45 Besucher

Pechvogel Koda

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTSV Refugio Patan 
21224 Rosengarten

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Achtung Hund ist noch in Spanien!!!
Koda kam im Juli 2015 als Welpe ins Refugio (Tierheim)..
Er litt unsagbare Schmerzen in beiden Knien und liess niemanden an sich heran. Koda konnte kaum laufen und biss vor Schmerzen um sich.
Dank Barfigt Jims Dog Charity konnte Koda nacheinander an beiden Knien operiert werden.
Doch während er sich toll entwickelte und er zu einem stattlichen Rüden heran wuchs, zeigte sich ein neues Problem auf.
Die Haut an Kodas Penisschaft ist zu kurz, so dass sein Penis permanent sichtbar ist.
Wir haben bereits mit der Klinik von Lorca gesprochen und es sieht so aus, dass der Penis, sobald Koda ausgewachsen ist, amputiert werden muss.

Trotzdem sucht Koda seine Familie. Eine Familie, die ihm ein liebevolles Zuhause schenkt und die mit ihm durchs Leben geht.

Wenn Sie diese Familie sind, schreiben Sie uns.
Sie können sich auch über unsere Homepage mit uns in Verbindung setzen.

http://www.refugio-patan.com/vermittlungsablauf/selbstauskunft/
Eigenschaften
für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Pechvogel Koda"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück