Anzeige-Nr.: 439706
vom 20.10.2016
94 Besucher

STORM LIEBENSWERTES MÄDCHEN SUCHT

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Zwergpinscher Dackel (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
1 Jahr
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Kroatien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzLesika-Hundehilfe Varazdin e.V. 
37127 Jühnde

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
weiblich – gechipt, geimpft, entwurmt
geboren Ende 2014
ca. 35 cm, langer Körper
Kastration erfolgt vor Ausreise
Übernahmegebühr 300 €
Befindet sich im Asyl Spas in Varazdin (Kroatien)

Lebhaft und liebenswert passt eindeutig zusammen ...

Storm ist, wie der Name schon sagt, ein kleiner Wirbelwind. Die Betonung liegt hier auf „klein“ – denn mit etwa 35 cm Schulterhöhe hat sie nämlich durchaus noch ein handliches Format, das in jede Wohnung hineinpasst.
Wenn man die Fotos anschaut, dann kann man ganz viel von Storms Wesen erkennen: Sie ist eine wirklich wunderschöne, zufriedene, zutrauliche und selbstbewusste Hündin, die viel Lebensfreude in sich hat. Sie spielt und tobt sehr gerne und ist dankbar für menschliche Zuwendung. Mit anderen Hunden, egal, welchen Geschlechts, versteht sie sich gut, eine Katzenverträglichkeit müsste noch ausprobiert werden. Storm ist sicherlich einer der Hauptgewinne, die man mit einem Hund ziehen kann, und man kann es ihr förmlich ansehen, wie sehr sie sich freuen würde, wenn sie ihrem Menschen zeigen könnte, was in ihr steckt.
Storm ist sehr lernbegierig: Wir haben deshalb keine Zweifel, dass sie wenige Probleme haben wird, die nötigen Hundebenimmregeln schnell zu lernen. Wir können uns vorstellen, dass sie auch in einer lebhaften Umgebung, z.B. in einer Familie mit Kindern ab 8 Jahren, leicht zu ihrem Platz findet und Spaß daran haben wird, überall, wo etwas los ist, dabei sein zu können.
Storm hat noch einen Bruder, Scott, für den wir uns ebenso einen guten Platz in einem neuen Zuhause wünschen.

Die Hündin liegt mir besonders am Herzen, weil sie der erste Hund war, für den ich ein Vermittlungsporträt geschrieben habe. Ich wünsche ihr sehr, dass sie bald nach Deutschland ausreisen kann.

Bitte wenden Sie sich bei weiteren Fragen gerne an Storms Vermittlerin Bettina Goldemann.

Kontakt: b.goldemann@gmx.de


Storms Tagebuch:
http://www.freunde-fuer-tiere-in-not-forum.de/t3494f21-Storm-Lebhaft-und-liebenswert-passt-eindeutig-zusammen.html

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"STORM LIEBENSWERTES MÄDCHEN SUCHT "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück