Anzeige-Nr.: 439745
vom 20.10.2016
39 Besucher

Sanson - lebensfroh und aufgeweckt

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A.

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Sanson, kastrierter Rüde, geboren Februar 2015,
60cm Schulterhöhe

Dieser junge Rüde heisst Sanson und ist ein aufgeweckter, lebensfroher Hund, der ein Zuhause bei aktiven, gern auch sportlichen Menschen sucht, die viel mit ihm unternehmen.
Sanson erfüllt alle Eigenschaften, die man sich von einem Hund wünscht: Er ist lieb, sehr verschmust und verspielt. Er ist sehr gut verträglich mit anderen Artgenossen, wenn gleich auch anfangs etwas unsicher und man muss ihm zeigen, dass die anderen Hunde kein Problem darstellen. Nur zu Katzen und Kleintieren sollte er nicht.
Sanson fehlt es noch an Erziehung, aber da er ein schlaues Kerlchen ist, wird er die Grundkommandos im neuen Zuhause bestimmt ganz schnell beherrschen.

Sanson lebt zur Zeit in einem spanischen Tierheim und könnte jederzeit geimpft, gechipt und mit einem EU-Heimtierpass ausreisen.

Hundehilfe Boxer & Freunde e.V.
Ute Mertner
05242/377870
u.mertner@online.de
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sanson - lebensfroh und aufgeweckt"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück