Anzeige-Nr.: 439764
vom 20.10.2016
192 Besucher

STANLEY - EIN ANSPRUCHSLOSES KERLCHEN

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4,5 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Portugal
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiNo e. V. - Tiere in Not Mönchengladbach 
41189 Mönchengladbach

Telefon: 0176-34785091


Beschreibung
Hallo, ich bin Stanley und kam zusammen mit Collins aus dem Tierheim zu Teresa und wohne jetzt bei ihr im Haus. Ich bin ein ganz ruhiger, folgsamer Hund und jetzt ist meine Welt wieder in Ordnung. Hier werde ich gut versorgt, habe nette Hundekumpels, mit denen ich mich gut verstehe. Also gibt es kein Grund, unzufrieden zu sein. Auch die Katzen im Haus finde ich gut. Ach, und bevor ich es vergesse, ich kann schon an der Leine gehen.
Aber am allerliebsten mag ich Menschen, die mich streicheln und sich um mich kümmern. Natürlich nutze ich jede Gelegenheit, mich anzuschmusen.
Ich bin ca. im Oktober 2011 geboren, ca. 43 cm groß und wiege ca. 9,5 Kilo.
Der rauhaarige, ein bisschen strubbelige Stanley sucht nette Menschen, die seinen wunderschönen Knopfaugen nicht widerstehen können.

Stanley kommt kastriert, gechipt, geimpft, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit EU-Ausweis gegen Schutzvertrag und Aufwandsentschädigung zu Ihnen. Wir holen die Hunde ausschließlich mit Traces-Papieren nach Deutschland, eine Vorkontrolle ist selbstverständlich.

Er wird über den Verein „TiNo e.V. - Tiere in Not“ vermittelt
Kontakt: 0176-34785091
Email: sandra@tino-ev.de

Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"STANLEY - EIN ANSPRUCHSLOSES KERLCHEN"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück