Anzeige-Nr.: 439884
vom 20.10.2016
36 Besucher

WESSEL-Schüchterner Rüde sucht HH

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Jahre
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Portugal
Beschreibung
Unser hübscher Wessel ist ein sogenannter -Angsthund-. Er hat in seinem bisherigen Leben wohl nicht viel Gutes erfahren dürfen :-(. Weil er so ängstlich ist, wurde er in der Hundegruppe angegriffen. Dadurch fehlen ihm einige Stücke seiner Ohren :-(. Wenn Wessel Vertrauen zu Menschen aufgebaut hat, ist er ein wirklich freundlicher Hund. Für Wessel suchen wir Menschen, die ihm Zeit geben, dieses Vertrauen aufzubauen. Dann wird aus Wessel mit Sicherheit ein treuer Freund und Wegbegleiter. Wessel wünscht sich ein ruhiges Zuhause, gerne auch bei älteren Menschen.

Wessel sollte am Anfang unbedingt mit Sicherheitsgeschirr spazieren gehen. Auch ein Besuch in einer Hundeschule wäre bei Wessel wünschenswert.

Wo sind die Menschen, die Wessel das geben können was er braucht, um endlich ein glückliches Hundeleben führen zu können?

Wir freuen uns auf ausführliche Anfragen mit Angaben über euer persönliches Umfeld.

Ohne Adresse und Festnetznummer können wir eure Anfrage nicht bearbeiten!

Kontakt:
Hundevermittlung
hunde@tierisch-happy.de
Mobil: 0152 51005100
Eigenschaften
für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"WESSEL-Schüchterner Rüde sucht HH"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück