Anzeige-Nr.: 439888
vom 20.10.2016
43 Besucher

ROLI-lebensfroher Kerl sucht Happy Home

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Beschreibung
Über unseren Roli können wir nur Gutes berichten. Er ist einfach ein freundlicher Hund, der seinen Menschen gefallen möchte. Roli freut sich tierisch über jegliche Form von Aufmerksamtkeit, vor allem freut er sich über Streicheleinheiten :-). Er liebt es mit anderen Hunden zu spielen.

Wer möchte den lebensfrohen Roli adoptieren?

Wir freuen uns auf ausführliche Anfragen mit Angaben über euer persönliches Umfeld.

Ohne Adresse und Festnetznummer können wir eure Anfrage nicht bearbeiten!
Kontakt:
Hundevermittlung
hunde@tierisch-happy.de
Mobil: 0152 51005100
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"ROLI-lebensfroher Kerl sucht Happy Home"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück