Anzeige-Nr.: 439895
vom 20.10.2016
76 Besucher

BRISA-Zottelchen sucht Happy Home

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A.

Geschlecht:
weiblich
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Beschreibung
Wir können nur erahnen, dass Brisa´s Vergangenheit schlimm gewesen sein muss. Sie hielt sich lange in der Nähe einer Tankstelle in Spanien auf. Dort wurde sie von den Arbeitern immer gefüttert. Wenn man ihr anfangs zu nah kam, knurrte sie und lief weg. Nach einigen Wochen liess sich Brisa schliesslich von unseren spanischen Kollegen berühren und konnte so gesichert werden. Brisa ist immernoch sehr ängstlich und unsicher. Gelegentlich knurrt sie noch. Für Brisa suchen wir Menschen mit Zeit und Geduld. Wenn die süße Maus erst mal wieder Vertrauen in die Menschen gefasst hat, wird sie mit Sicherheit ein liebevolles und treues Hundemädchen sein. Wegen ihrer Unsicherheit wäre eine Familie ohne Kinder sicher entspannter für die junge Brisa.
Erfahrung mit Angsthunden ist erforderlich und auch ein Sicherheitsgeschirr!!

Wer gibt unserer Brisa ein liebevolles Zuhause?

Wir freuen uns auf ausführliche Anfragen mit Angaben über euer persönliches Umfeld.

Ohne Adresse und Festnetznummer können wir eure Anfrage nicht bearbeiten!

Kontakt:
Hundevermittlung
hunde@tierisch-happy.de
Mobil: 0152 51005100
Erstellungsdatum: 07.12.2015
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"BRISA-Zottelchen sucht Happy Home"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück