Anzeige-Nr.: 439900
vom 20.10.2016
77 Besucher

Kormos 13 J. sucht Gnadenplatz

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Deutscher Schäferhund

Geschlecht:
männlich
Alter:
14 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheimleben in Not 
95352 Marktleugast

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Hier möchten wir Ihnen einen Hund aus dem Tierheim in Nagykanizsa (Ungarn) zeigen:

Zum absoluten Notfall geworden cry



Kormos




Deutscher Schäferhund, Rüde, ca. 50- 55cm Schulterhöhe, geb. ca. 2002



Kormos ist ein braver und netter älterer Hundemann. Er ist freundlich zu den Menschen und ist froh, wenn er etwas Aufmerksamkeit bekommt. Er läuft gut an der Leine, allerdings kann er nicht mehr allzu weit laufen. Mit seiner Hüfte stimmt etwas nicht genau und er bekommt Schmerztabletten. Wer holt den so schönen Kormos schnell aus seiner misslichen Lage und bietet ihm einen schönen Gnadenplatz?




Update 18.07.2015:



Kormos ging es die letzte Zeit nicht besonders gut. Ihm wurde Blut abgenommen und es stellte sich heraus, dass er eine Bauchspeicheldrüsenerkrankung hat, die Nieren nicht mehr gut funktionieren und er auch noch eine Stoffwechselerkrankung sowie etwas hohen Blutzucker hat! Nun wünschen wir uns so sehr, dass er schnellstmöglich einen Gnadenplatz bekommt!
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kormos 13 J. sucht Gnadenplatz"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück