Anzeige-Nr.: 439970
vom 20.10.2016
39 Besucher

Twigg, ca. 7 Monate, Rüde

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
7 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheim in Rumänien 


Telefon: 0178/8976424 oder 09732/3053035


Beschreibung
Dieser hübsche Kerl hat schon eine traurige Geschichte zu erzählen.
Er lebte zusammen mit seiner Mutter und seinem Bruder auf der Straße. Sein Bruder wurde schon getötet und Twigg wurde 2 mal von den Dogcatchern eingefangen. Wir haben ihn und seine Mutter aus dem Public Shelter gerettet und auf die Farm gebracht. Seine Mutter ist leider von der Farm weggelaufen. Twigg hatte einen Kumpel auf der Farm, aber Flick hat sein Zuhause. Und nun ist der kleine Twigg wieder alleine.
Twigg ist trotzdem ein sehr freundlicher und lieber Bub. Er braucht dringend ein Zuhause.

Er kommt geimpft, gechipt und mit EU-Pass zu euch.

Kontakt:
Kerstin Bartel
Tel: 09732/3053035 oder 0178/8976424
Email: mustangk937@gmail.com

Weitere Infos auf: www.tierheim-in-rumaenien.org
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Twigg, ca. 7 Monate, Rüde"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück