Anzeige-Nr.: 440342
vom 21.10.2016
134 Besucher

M O M O - lieber agiler Pit Bull - Mix

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Pitbull-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 3916


Beschreibung
MOMO - lieber, agiler Pit Bull Mix mit den schönen Namen Momo - 3 Jahre jung, geb. 2013 - sucht Rassekenner und Liebhaber !

Der junge und athletische Pit Bull-Mix Rüde Momo wurde bei uns abgegeben, weil seine Besitzer nicht die erforderlichen Auflagen zur Haltung sogenannten Anlagehunden erfüllen konnten.

Momo ist ein freundlicher und offener Rüde - aber auch ein kleines Kraftpaket und steht noch ganz am Anfang von seiner Entwicklung. Viel hat er noch nicht gelernt, ist aber mit Feuereifer dabei und immer bereit, Neues zu entdecken. Ein feiner Junge ! Wir suchen für Momo sachkundige Menschen, die ihm mit liebevoller Konsequenz ein schönes neues Zuhause bieten und ihn mit Freude auch richtig auslasten. Das wünscht er sich.

Momo befindet sich im Kreis Gütersloh. Info u. Erstkontakt:
Sandra Reker, mail: sanre87@aol.com, T. 01704080166




Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"M O M O - lieber agiler Pit Bull - Mix"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück