Anzeige-Nr.: 440386
vom 21.10.2016
82 Besucher

verschmuster unkomlizierter Bowie

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Galgo Espanol (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierische Lichtblicke e.V. 
74523 Schwäbisch Hall

Telefon: +49 (0) 9549 – 8407


Beschreibung
Eigentlich hatte dieser wunderschöne Galgo schon alles verloren …. Endstation Halle in Cereco (Tötungsstation) …
er hatte das Glück, dass ihn dort jemand gesehen und reserviert hat. Als er dann in das Adoptionszentrum vor Ort umgezogen ist, wurde er jedoch nicht mehr abgeholt.

Dieser junge verspielte Galgo ist nicht ängstlich, verschmust und unkompliziert mit anderen Hunden.

Wir wünschen uns eine Familie mit Hundeerfahrung, die Hunde dieser Rasse ausreichend fordern und fördern. Bowie ist ein junger Hund, der seinem künftigen Menschen sicher durch dick und dünn begleiten wird.

Bowie ist komplett geimpft, gechipt und zur Ausreise bereit.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"verschmuster unkomlizierter Bowie "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück