Anzeige-Nr.: 440504
vom 21.10.2016
43 Besucher

MUTU - freundlich, neugierig, zutraulich

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
7 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzpro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 017687462755


Beschreibung
Huhu, heute darf ich mich vorstellen, ich bin schon richtig aufgeregt!

Mein Name ist Mutu und ich bin einer vom Quartett. Bestehend aus
Del Piero, Rosa, Daniela und mir. Warum sind wir ein Quartett? Von Geburt an leben wir schon hier zusammen. Da ist ein Tag wie der andere. Er plätschert so dahin, wir könnten nichts tun außer darauf warten daß es Tag wird und dann wieder Nacht. Daß wir entweder in der sengenden Sonne schwitzen oder im eisigen, nassen Winter frieren. Nach dem Motto: Und ewig grüßt das Murmeltier.

Kennenlernen konnte ich noch nichts. Woher auch? Trotz allem bin ich freundlich und nicht ängstlich. So gerne würde ich endlich etwas Anderes sehen und Abwechslung in diesem tristen Alltag haben.

Es soll ja tatsächlich Menschen geben, die das ihren Hunden bieten. – hab ich gehört. Auch sollen besagte Menschen ihre Hunde mit weichen Bettchen und leckerem Futter verwöhnen. Einfach so, nur weil sie diese lieben. Aber geredet wird ja viel….

Zeigst du mir bitte, daß dies nicht nur Gerede ist? Daß es tatsächlich sowas wie Gras zum schnuppern gibt, ein warmes Pläzchen und sogar so etwas unvorstellbar Schönes wie ein streicheln über mein Köpfchen? Ich würde einen Neuanfang mit Dir wagen, Dir treu und ergeben sein. Ich warte so sehr!

Ciao, Euer Mutu

Geboren: 2009
Schulterhöhe: 55 cm
Krankheiten: Keine bekannt, gechipt, geimpft
Schutzgebühr: 280 EURO + 70 EURO Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Italien
Organisation: www.pro-canalba.eu
Ansprechpartner: Esther Fausten
eMail: Esther.Fausten@pro-canalba.eu
Telefon: 0171-29 74 095
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"MUTU - freundlich, neugierig, zutraulich"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück