Anzeige-Nr.: 440509
vom 21.10.2016
41 Besucher

GALEN- süßer Welpe sucht Zuhause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Retriever Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
8 Monate
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzpro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 017687462755


Beschreibung
„Galen“ ist ein kleiner, leicht scheuer Rüde, der seit etwa 8 Monaten auf der Welt ist und nicht unbedingt Gutes erfahren hat. Er nähert sich langsam, wenn wir sein Gehege betreten. Allmählich beginnt er auch zu genießen, wenn wir versuchen ihn zu streicheln. Sein Bruder „Gareth“ ist etwas aufgeschlossener, aber auch nach wie vor eher scheu. Die beiden Jungs sind sehr dankbar, auch etwas Gutes von uns Menschen zu erfahren.

Der kleine Rüde braucht Zuneigung und eine sichere Hand. Auch andere Hunde sind durchaus von Vorteil. Wichtig ist, dass er sich an ihnen orientieren kann. Also ein Ersthund wäre hier perfekt!

Unser kleiner Mann braucht vor allem Liebe und Nähe. Denn erst, wenn er Vertrauen gefasst hat, geht er richtig auf.

Wenn Du der Mensch bist, der „Galen“ ein geborgenes und liebevolles Heim schenken möchtest, dann zögere bitte nicht, sondern schreibe uns und nimm den kleinen Mann zu Dir – er dankt es Dir sein ganzes Leben!

Geboren: Januar 2016
Schulterhöhe: mittelgroß werdend
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Schutzgebühr: 325 EURO + 70 EURO Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Italien
Organisation: www.pro-canalba.eu
Ansprechpartner: Jessica Wesemann
eMail: Jessica.Wesemann@pro-canalba.eu
Telefon: 0176-28 68 02 16
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"GALEN- süßer Welpe sucht Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück