Anzeige-Nr.: 440510
vom 21.10.2016
37 Besucher

DARIO - ein Wuschel zum verlieben

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzpro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 017687462755


Beschreibung
Darf ich mich vorstellen? Ich bin Dario, der kleine Blonde von (nicht ganz) nebenan und schwer in Ordnung. Ich bin kastriert und lebe hier bei einer lieben Tierfreundin mit vielen anderen Hunden zusammen. Leider habe ich es nicht so gut wie meine Hunde-Kumpels, denn ich sitze hier 7 Tage die Woche, 24 Stunden am Tag, ganz alleine in meinem Zwinger. Warum, fragt Ihr Euch? Nun ja, ich habe den Ruf hier, unverträglich zu sein. Wieso das so ist, kann ich Euch nicht beantworten. Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich mit meiner jetzigen Situation nicht klar komme und unheimlich gestresst bin.

Kontakt zu Menschen, die sich Zeit für mich nehmen und mich lieb haben ist hier auch nicht der Fall. Dabei mag ich Euch Menschen doch so sehr, bin freundlich und überhaupt nicht ängstlich. Ich wünsche mir nichts sehnlicher als meine eigene Familie, die mich liebt und umsorgt und einfach für mich da ist. Bestimmt könnt Ihr mich davon überzeugen, dass andere Hunde gar nicht so schlecht sind und man mit ihnen echt auskommen kann. Der Besuch einer Hundeschule wäre dabei durchaus von Vorteil. – Ui, das würde mir Spaß machen… Endlich Abwechslung in diesem öden Alltagsleben.

Wer ist bereit für einen Neuanfang mit mir? – Bitte.. ich warte schon ganz ungeduldig!

Euer kleiner Dario.

Geboren: Juli 2011
Schulterhöhe: 45 cm
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Schutzgebühr: 280 EURO + 70 EURO Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Italien
Organisation: www.pro-canalba.eu
Ansprechpartner: Brigitte Faustmann
eMail: Brigitte.Faustmann@pro-canalba.eu
Telefon: 0176-52 98 77 66
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"DARIO - ein Wuschel zum verlieben"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

*Pflichtfelder

<< Zurück