Anzeige-Nr.: 440533
vom 21.10.2016
43 Besucher

Kleiner Lord sucht Lieblingsmenschen

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Bulgarien
Beschreibung
Ich habe eine ganz liebe Mama, die zum Glück von der Straße gerettet wurde, bevor ich auf die Welt kam. So durfte ich wohlbehütet aufwachsen.

Aber trotzdem werde ich jetzt langsam ein bisschen traurig, denn ich wünsche mir so sehr meinen Lieblingsmenschen, zu dem ich bald ziehen und dem ich mein kleines Katzenherz schenken darf.

Ich bin ein kleiner Kater, heiße Lord und bin sehr verspielt und verschmust.

Alter: ca. 4 Monate
Kastriert: nein
Aufenthaltsort: Bulgarien
Haltung: keine Einzelhaltung
Verträglich mit
Kindern: ja
Hunden: unbekannt
Katzen: ja
Sucht: Endstelle

Schutzgebühr (130,- €) enthält: Transport, Erstimpfung + Tollwutimpfung, Chip, EU-Pass, Test auf FIV, FeLV, Entwurmung und Entflohung
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kleiner Lord sucht Lieblingsmenschen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück