Anzeige-Nr.: 440540
vom 21.10.2016
67 Besucher

MARTINO - kleiner Schäferhundbube

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Schäferhund (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzpro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 017687462755


Beschreibung
Dieser bildschöne Schäferhundjunge kam im zarten Alter von vier Monaten nach einem Unfall mit einem ausgerenkten rechten Ellbogen und der linken gebrochenen Elle ins Canile. Das war im Februar 2016. Was genau passiert ist und wie er vorher lebte, ist leider unbekannt. Mittlerweile hat er sich gut erholt und es ist alles verheilt. Jedoch wird er sein lebenlang das rechte Bein nicht ganz beugen können und hat deshalb Arthrosen. Martino stört es gar nicht. Er springt und flitzt fröhlich herum.

Der Schäferhund steht auf der Beliebtheitsskala ganz oben. Denn diese Rasse bedeutet: Treue, Anhänglichkeit und Klugheit pur.

Martino ist ein unbeschriebenes Blatt, welches sich noch gut auf eine neue Familie einlassen kann. Schäferhundtypisch möchte er seinem Menschen gefallen, ihm treu sein, in guten wie in schlechten Tagen. – Nur eines möchte er sicher nicht: Hier im Canile zu versauern, sich zu langweilen und seine Teenagerzeit hinter Gittern verplempern.

Wer ist bereit, ihm alles zu zeigen, was Hund wissen muss?
Auch eine Hundeschule würde dem Buben sicher Spaß machen. Er ist offen für alles Neue.

Seine bedingungslose Liebe ist garantiert!

Geboren: Oktober 2015
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Schutzgebühr: 280 EURO + 70 EURO Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Italien
Organisation: www.pro-canalba.eu
Ansprechpartner: Brigitte Faustmann
eMail: Brigitte.Faustmann@pro-canalba.eu
Telefon: 0176-52 98 77 66
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"MARTINO - kleiner Schäferhundbube"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück