Anzeige-Nr.: 440546
vom 21.10.2016
40 Besucher

Aladin sucht

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1,5 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Beschreibung
Aufenthaltsort Tierschutz-Zentrum/Ungarn, geb. ca.20.10.14 (geschätzt)
Update Oktober 2016:

Aladin ist ein Schatz auf 4 Pfoten.
Der süße Rüde taut immer mehr auf, nimmt Leckerlies schon aus der Hand und lässt sich streicheln. Er ist noch vorsichtig, wird aber sicher mit der Zeit immer mehr auftauen.
Er ist kein Hund der vor Angst nach vorne geht, sondern lieber einen Schritt nach hinten.

Für Aladin suchen wir ein schönes Zuhause, in dem er erst mal in Ruhe ankommen darf. Gerne darf ein Ersthund schon vorhanden sein.
Update April 2016:

Aladin ist ein wunderhübscher Bursche, den wir auf unserer letzten Ungarntour kennen lernen durften. Uns gegenüber zeigte er sich ein bisschen schüchtern, aber sehr neugierig. Wenn das Eis erst mal gebrochen ist, wird er zum Schmusehund.

Aladin versteht sich sehr gut mit Artgenossen, ob Hündin oder Rüde, dass ist ihm egal. Deshalb könnte auch gerne schon ein Hundefreund in seinem neuen Zuhause sein.

Welche Familie möchte Aladin eine Zukunft geben? Wir würden uns freuen, wenn wir von Ihnen hören.

Vorgeschichte:

Dieser freudestrahlende Hund ist Aladin. Aladin ist ein kleiner Sonnenschein und schenkt allen viel Freude durch sein tolles Wesen.

Ursprünglich kommt er aus Pecél, wo er unentdeckt geblieben wäre, aber das soll sich jetzt ändern.

Der junge Bube ist ein aktiver Hund, der fröhlich seine Runden dreht und es sichtlich geniesst endlich aus seinem Zwinger befreit zu werden. Aladin ist ganz freundlich den Menschen gegenüber und findet es toll ein bisschen Aufmerksamkeit zu bekommen.

Aus seiner Vorgeschichte wissen wir nichts, aber er muss schon mal ein Zuhause gehabt haben, denn er läuft schon sehr gut an der Leine.

Wenn Sie den aufgeweckten Aladin adoptieren möchten und ihm die Sonnenseite des Lebens zeigen können, freuen wir uns von Ihnen zu hören.

Die Hunde werden selbstverständlich erst nach ausführlichen Gesprächen; Beratung; positiver Vorkontrolle vermittelt. Der Hund erhält einen EU Pass ist gechipt und geimpft zur Ausreise. Ebenfalls wird der Hund sofern es Alter und Gesundheitszustand zulassen kastriert. Für den zu vermittelnden Hund wird ein entsprechender Schutzvertrag gemacht und wir vermitteln gegen eine Kostenbeteiligung.

Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Aladin sucht"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück