Anzeige-Nr.: 440555
vom 21.10.2016
62 Besucher

Ruben...armes Katerchen sucht Schutz....

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAdozioni del cuore 
22880 Wedel

Telefon: 04103 4075


Beschreibung
Kater, 1,5 Jahre alt


Ruben ist auf der Suche nach einem Zuhause, denn er lebt derzeit draussen
in einem alten Schuppen, mit geschütztem Auslauf hinterm Haus einer Tierschützerin.
Ruben wurde auf der Strasse angefahren und verlor so seinen Schwanz, unsere Tierschützerin
päppelte Ruben wieder auf. Der liebe Kerl ist so anhänglich, dass sie für
ihn eine liebe Familie sucht, die er sich so wünscht und auch verdient.
Er kommt einfach zu kurz bei all den Tieren und weint sehr viel vor Einsamkeit ohne menschliche
Zuwendung…er ist einfach eine riesige Schmusebacke….
Wir wünschen uns sehr für Ruben ein schönes Zuhause als Hauskatze, da er als Freigänger wohl einfach
zu unachtsam ist und Alles und Jeden als gefahrlos betrachtet, er will einfach nur schmusen….
Wer schenkt dieser Knutschkugel die Liebe, die er sich so sehr wünscht und sucht?
Dankbar wird er sein und ausdrücken wird er dieses, mit viel Schnurren und Schmusen…. versprochen!
Wo darf unser Kampfschmuser ein Sofa in Beschlag nehmen?
Wer hat ein schönes Zuhause für unseren Ruben?
Ruben kommt sehr gut mit seinen Artgenossen UND MIT HUNDEN aus.
Für mehr Informationen und bei Interesse, melden Sie sich doch bitte bei Frau Fabienne Trienekens
E-Mail: tasafaro@pt.lu
Wir suchen für Ruben ausschließlich eine Endstelle.
Er wird nur nach vorheriger Kontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.
Diese ist mit unterschriebenen Schutzvertrag sofort fällig.
Haftungsausschluss:

Bitte besuchen Sie uns im Internet auf:
http://www.adozioni-del-cuore.de/
und auf Facebook:
https://www.facebook.com/groups/Adozioni.del.cuore.italien/
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen, an Hunde gewöhnt
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ruben...armes Katerchen sucht Schutz...."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück