Anzeige-Nr.: 440557
vom 21.10.2016
43 Besucher

Oscar, die traurigsten Augen ,

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A.

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAdozioni del cuore 
22880 Wedel

Telefon: 04103 4075


Beschreibung
Oscar wurde auf der Straße geboren und lebte mit seiner Mutter und seinen Geschwistern zwischen Autos und Lastwagen auf einer großen Ausfallstraße in Italien. Er ist ein jetzt großer und ein wenig scheuer Hund, der versucht, sich zu verstecken. Sicher liegt das daran, dass er mit 2 Monaten ins canile kam und sich dort keiner um ihn kümmerte.
Er hat die süßesten Augen voller Trauer und Melancholie. Er sucht scheu Verständnis und Zuneigung, tendiert aber dabei zu entkommen und sich zu verstecken, Er braucht daher sensible Menschen, die ihn nicht anschreien,sondern versuchen, ihn zu verstehen und ihm helfen seinen Menschen zu vertrauen.

Er kommt mit allen Hunden gut aus, hat kein Problem mit ihnen, er liebt auch mit ihnen zu spielen, zu laufen!Dabei ist er auch ein sehr gehorsamer und disziplinierter Hund. Er ist der letzte, der übrig blieb und immer noch hofft und wartet.


L.I.T.A.A. Isola del Liri (FR)
C.F. 91017100602
tel 3475476994
e-mail info@litaa.it
website www.litaa.it
cc/p 77254332

Eigenschaften
kinderlieb, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Oscar, die traurigsten Augen , "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück