Anzeige-Nr.: 440576
vom 21.10.2016
52 Besucher

Johnny - ein ruhiger Schmuser

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Schäferhung Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzpro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 017687462755


Beschreibung
Ja, hallo liebe Besucher, wie schön, dass ihr auf meiner Seite vorbeischaut. Ich freue mich eh immer so sehr, wenn ich Besuch bekomme. Dann bin ich immer etwas aufgeregt. Das ist ja schließlich alles so neu. Dazu sollte ich vielleicht sagen, dass seit ein paar Monaten mein Leben auf einmal Kopf steht und sich bei mir so einiges getan hat und ich mich derzeit erst einmal neu orientieren muss, wo mich das Schicksal hinträgt.

Derzeit bin ich im Auffanglager bei Alba zuhause. Die freundlichen Tierschützer haben Krishna und mich aus einer sehr ungemütlichen Situation in Neapel gerettet und uns hier ein vorläufiges Dach über den Kopf gegeben. Hier dürfen wir uns erstmal erholen und wurden dem pro canalba Team vorgestellt. Die lieben Tierschützer haben sich doch tatsächlich die Zeit für einen Besuch genommen, um uns persönlich kennenzulernen. Sogar Fotos wurden von uns gemacht. Es hieß, das sei dafür um uns Familien vorzustellen, die einen treuen Begleiter suchen. Man könnte, wurde hier gemunkelt, so ein richtiges Zuhause für immer finden. So mit Menschen - nur für uns, die mit uns spazieren gehen, spielen und toben, uns streicheln, kämmen und verwöhnen. Dort soll es auch nie Futter- oder Schlafplatzmangel geben.

Das hört sich natürlich alles richtig gut an, vor allem die Streicheleinheiten und Aufmerksamkeit, die ich doch so genieße. Ja, ich mag Kuschel- und Streicheleinheiten trotz meiner schlechten Erfahrungen und ja, ich mag den Menschen immer noch. Denn es gibt auch gute Menschen und einem solchen möchte ich ein treuer Begleiter sein. Ihm all meine Liebe und Hingabe geben, an seiner Seite durch das Leben schreiten und alles lernen, was man für das alltägliche Leben so braucht. Meinem Naturell entsprechend bin ich recht gelehrig. Verträglich mit Hündinnen bin ich alle mal. Mit den Rüden hatte ich nicht wirklich viel Kontakt bis jetzt. Aber ich bin eher ein ruhiger, zierlicher Bub.

Wenn denn eine freundliche Familie jetzt denkt: „der Johnny passt zu unserer Familie“, würde ich mich natürlich freuen, wenn ihr mir oder den Tierschützern bald zurückschreibt.

Bis dahin viele Nasenküsse,

Euer Johnny

Geboren: 2013
Schulterhöhe: 55 cm
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Schutzgebühr: 280€ + 70€ Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Italien
Organisation: www.pro-canalba.eu
Ansprechpartner: Doris Hamann
eMail: Doris.Hamann(at)pro-canalba.eu
Telefon: 0157-85 33 05 33
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Johnny - ein ruhiger Schmuser"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück